Materialfehler bei Acer Aspire 8930G

D

darkane17

Forum Newbie
hallo,

hab mal ne frage - uns wurde von mediamarkt unterstellt, wir hätten durch mechanische einwirkung unser display brechen lassen.

ist das überhaupt möglich? und wenn ja, auch wenn das gerät einen festen standpunkt hat und nicht zugeklappt wurde?

oder ist das ein materialfehler, den acer zu verantworten hat?

wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

und bitte kein fachchinenisch - ich weiss wie das ding funktioniert, aber net, was drinsteckt ;)

lg sophie
 
Von alleine darf kein Display brechen. Wenn man versucht das Display mit Gewalt zu biegen oder eine Maus auf die Tastatur legt und das Notebook zuklappt, dann kann das Display schon mal brechen.

Dass ein Display komplett ohne Fremdeinwirkung bricht, das höre ich hier zum ersten mal. War der Notebook irgendwelchen Extrembedingungen (Hitze/Kälte/...) ausgesetzt? Kannst Du mal ein Foto vom Display hier verlinken? Kostenlos hochladen kannst Du das z.B. hier: imgimg.de
 
ich sag ja auch nicht ohne komplette fremdeinwirkung. benutzt haben wir das schon, aber doch net so extrem, dass es gleich bricht. und schon garnet mit maus dazwischen und solche scherze. das kostet immerhin ne schöne stange geld
zumal es ja auch erst zwei monate alt war...

kann hier leider kein bild verlinken weil man den riss zum einen net sieht ( liegt innerhalb - display geht nicht an ) und zum anderen liegt das gerät bei mediamarkt im regal zur reparatur.

gibt es denn wenigstens die möglichkeit, sich direkt an acer zu wenden, um dort so ne art gutachten zu beantragen?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren)

Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr

Acer Aspire 5050 CPU - Lüfterproblem

Acer Aspire 7530 - Schaltet sich aus

Zurück
Oben