Matter oder glänzender Bildschirm??

Diskutiere Matter oder glänzender Bildschirm?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe derzeit einen Acer mit mattem Bildschirm. Da ich mir einen neuen kaufen möchte, habe ich mal die Angebote im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. as_kb

as_kb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe derzeit einen Acer mit mattem Bildschirm. Da ich mir einen neuen kaufen möchte, habe ich mal die Angebote im Media/Saturn/Cosmos angeschaut und dort sieht man fast nur mehr Notebooks mit glänzendem LCD-Bildschirm.

Da ich praktisch keine Erfahrung mit dieser Art von Oberfläche habe, kann mir jemand mal kurz die Vor- und Nachteile sagen?

Vielen Dank!

Lg
    as

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Vor- u. Nachteile findest du bereits in diesem Forum. Deshalb geschlossen!

Thema:

Matter oder glänzender Bildschirm??

Die Seite wird geladen...

Matter oder glänzender Bildschirm?? - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  3. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  4. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  5. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.