Mattes oder Glanzdisplay

Diskutiere Mattes oder Glanzdisplay im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, was würdet ihr empfehlen mattes oder glanz Display??? mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log

log Forum Freak

Hallo,

was würdet ihr empfehlen mattes oder glanz Display???

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Kommt drauf an ob du mit dem Notebook oft unterwegs bzw. im freien bist oder nicht .. Also mattes display würde ich empfehlen wenn du oft im freien bist und mattes eher für daheim und abunzu unterwegs ;)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

hatten wir die Diskussion hier nicht neulich schon mal in einem Thread recht ausführlich ?

grüsse
    Tom

5. #4 Schripsi, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mattes oder Glanzdisplay

Die Seite wird geladen...

Mattes oder Glanzdisplay - Ähnliche Themen

1. glänzendes Display

glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  4. Laptop für die Freundin

Laptop für die Freundin: Hallo allerseits! Ich suche derzeit ein Laptop für meine Freundin. Der momentane Laptop soll nun nach sehr, sehr langer Zeit neu und der neue...
  5. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.