maus gesucht

M

madman75

Forum Newbie
hallo liebe freunde,
ich möchte mir eine neue maus zulegen. diese sollte einige forderungen erfüllen. sie soll stromsparend, sehr leise, günstig aber auch qualitativ gut sein und über ein nano usb funk stick angeschlossen sein. ich wäre echt froh wenn ihr mir ein tipp geben könnt.
 
Ich könnte wenn es klein und schnukelig sein soll, dir die Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 od. 6000 ans Herz legen oder die Apple MagicMouse!
Aktuell hab ich ne 6000er im Einsatz und am Mac die MagicMouse!

Edit:
Hier die 4000er
Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 | eBay (Anzeige)
Hier die 6000er
Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000 | eBay (Anzeige)
und hier die MagicMouse
Original Apple Wireless Magic Mouse Maus MB829Z/A | eBay (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was denn Dan, du nutzt beim MB nicht das Trackpad ?
Also ich find was besseres gibt's eigentlich nicht, da kann m.M.n. keine Maus mithalten...:)
 
Ja! Ich oute mich dann mal, Ich bin Maus Fetischist!
 
Ich hab ne MS 1000 Wireless mouse für meinen Schleppi, bei der finde ich das Mausrad recht unangenehm. Da gefallen mir die M305er besser. Ob die MS4000 oder 6000 deutlich besser sind als die 1000er weiss ich nicht, kann man aber aufgrund des Preises von ausgehen.

an der großen Kiste hängt eine Logitech G5.2
 
Hallo,

ich hatte zuerst due MX1000 von Logitech und bin dann auf die MXRevolution umgestiegen. Beide funktioneren ohne Kabel und deren Laser sind äußerst genau. Des Weiteren hält der Akku bei der MXRevolution mehrere Monate, obwohl ich sie täglich im Einsatz habe.

Liebe Grüße,
 

Ähnliche Themen

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Notebook zum Surfen gesucht

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben