Maus macht sich selbständig

F

flockenfloh

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein bisher nicht lösbares Problem mit meinem Thinkpad edge.
Das Gerät ist eine Woche alt und der Mauszeiger macht sich selbständig..wandert an den rechten Bildschirmrand und dann nach oben in die Ecke und alles ist lahmgelegt. Habe schonmal versucht wie es aussieht wenn man den Trackpoint (dieser rote Nippel in der Tastatur) ausschaltet, aber das Problem besteht weiterhin. Der Gerätemanager zeigt an, das angeblich alles einwandfrei funktioniert und über die Lenovo Reparaturfunktion, Diagnostik, Maus test, geht er immer wieder auf bestanden. Es ist kein vernüftiges Arbeiten möglich und bis jetzt konnte mir keiner helfen.

LG

Andrea
 
Hast du das gleiche problem mit einer externen maus?
Wenn das Gerät erst vor ner Woche gekauft wurde kannst du es zurückgeben, du hast gegenüber deinem Händler ein 14 Tage Rückgaberecht (Bei Internetkauf)
Evtl hast du ja ein Montagsgerät mit einem defekten Touchpad oder sowas... Aus der Ferne ists ein bischen schwer zu beurteilen.
 
ja, mit einer externen Maus habe ich das selbe Problem...vielleicht sollte ich es tatsächlich zurückschicken..aber danke für deine Antwort :)
 
Zurück
Oben