Vaio FE Maustasten ausbauen ???

Diskutiere Maustasten ausbauen ??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, Musste voe kurzem aufgrund eines flüssigkeitsschadens die tastatur tauschen... hat auch alles prima geklappt, aber die maustasten...

1. Inge

Inge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS415S
    Hallo Zusammen,
    Musste voe kurzem aufgrund eines flüssigkeitsschadens die tastatur tauschen... hat auch alles prima geklappt, aber die maustasten kleben noch und nachdem alle schrauben gelöst und kühler ab waren ließ sich das board immernoch nicht rausnehmen und die maus sitzt eben drunter... hat vllt jemand einen tip für mich, wie ich das teil da raus bekomme ? LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 09.04.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    hallo,

hier:Laptop Repair Help Laptop Service Manual

findest du das Service Handbuch.

Dort siehst du wie das Notebook auseinander genommen werden kann.

gruss

perdita

Thema:

Maustasten ausbauen ???

Die Seite wird geladen...

Maustasten ausbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  3. Wie Ausbau Festplatte in Series 7 Chronos?

Wie Ausbau Festplatte in Series 7 Chronos?: Ich habe hier ein Notebook Samsung Series 7 Chronos 7705ZE Jetzt bootet das System plötzlich nicht mehr. Das BIOS kann kein bootable medium...
  4. Vaio (diverse) VAIO-PCG-7171M Tasten

VAIO-PCG-7171M Tasten: wie,kann ich bei diesem Model die tasten ausbauen(Keyboard )ausbauen
  5. asus k50id lüfter ausbauen

asus k50id lüfter ausbauen: hi! ich würde gerne den lüfter meines laptops ausbauen, schaffe dies aber nicht. habe mich im prinzip an diese anleitung gehalten How to...