Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Diskutiere Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...

1. dch

dch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Als ich es jedoch gestern mal wieder benutzen wollte fuhr es nicht mehr hoch. Wenn ich es einschalte leuchten kurz die oberen ersten 3 Leds mit den Schlössern auf und erlischen wieder, die vordere linke Power Led leuchtet auch und bleibt an. Der Lüfter dreht am Anfang sehr hoch und dann wieder langsamer (wie immer), danach passiert allerdings nichts mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Festplatte ist auch an, allerdings ohne Zugriff.

Ich weiss, dass das Notebook schon sehr alt ist, trotzdem würde ich es gerne noch weiter benutzen. Hat jemand von euch einen Rat?

Gruß
    dch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dch

dch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt. War nur ein Speicher Riegel defekt...

Thema: Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdata pro 8100 geht nicht an

,
  2. maxdata pro 8100 isw startet nicht

,
  3. maxdata pro 8100 grafik defekt

,
  4. maxdata laptop startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...