maximale Akkulauzeit???

Diskutiere maximale Akkulauzeit??? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo an alle! Bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Habe folgende Frage: welches Notebook hat die höchste Akkulaufzeit....

1. #1 xxsergexx, 02.11.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!

Bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Habe folgende Frage:

welches Notebook hat die höchste Akkulaufzeit. Eingeschlossen sind Notebooks bei denen man anstatt dem Laufwerk einen Zweitakku einsetzen kann.

dazu noch sehr wichtig... 12 bis 13 zoll und die Dicke des Notebooks (z.B Samsung q25, leider nur 3,5 Std. Akkulaufzeit)

Bitte, bitte helft mir :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Latitude haben Multibay Akkus, CD-Rom Raus, Akku rein ~9 stunden Akkulaufzeit insgesamt.

Wie es bei IBM aussieht weiss ich nicht.

HP haben Zusatzakkus, welche man untendrunter anbringen kann ~ 11 Stunden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

4. #3 xxsergexx, 03.11.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort!

... diese Modelle sind leider für mich zu klobig. Das Notebook muss wirklich dünn und leicht sein :eek:/

gibt es eins von Fujitsu Siemens? Soweit ich weiß haben da auch einige Modelle multibay ???

Gruß

5. #4 2k5.lexi, 03.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_q25_txm_1600byron_wunschpreis
    --> bis 10 Std akkulaufzeit

6. #5 xxsergexx, 03.11.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der hat nur 3,5 Std mit dem normalen Akku. 10Std. wahrscheinlich, wenn man die Dockingstation mitnimmt!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 03.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Oh mann.... Die Dockingstation ist einfach nur eine Kiste die du auf den Schreibtisch stellst und alle Geräte daran anschließt, z.B. Drucker, Maus, Tastatur, Scanner usw.
    Wenn du dann nach Hause kommst rammste das Laktop da rein und musst nicht erst alle Kabel neu anschließen.

Auf diese extreme Akkulaufzeit kommst du mit dem Hochleistungsakku, der dort schon eingebaut ist.

9. #7 xxsergexx, 03.11.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie meinst du eingebaut???

Ich dachte vielleicht das wäre ein Großer Akku der hinten rausguckt.... oder???

Thema:

maximale Akkulauzeit???

Die Seite wird geladen...

maximale Akkulauzeit??? - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook gesucht! Maximal 650€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Mein Budget erstreckt sich auf ca. 650€, dies ist aber die absolute Schmerzgrenze. Wichtig...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  5. Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8)

Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8): Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem ''Gaming'' Laptop der mindestens die Spiele World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3...