Maximale HDD-Größe Satellite Pro A100

Diskutiere Maximale HDD-Größe Satellite Pro A100 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nach langem hin- und herüberlegen hab ich mich nun für eine neue Festplatte entschieden, die ich in meinen Satellite Pro A100 einbauen...

1. #1 stefan.iks, 14.05.2008
    stefan.iks

stefan.iks Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nach langem hin- und herüberlegen hab ich mich nun für eine neue Festplatte entschieden, die ich in meinen Satellite Pro A100 einbauen will. Die alte Platte soll extern weitergenutzt werden.

Nun meine Frage, wie groß darf die neue Platte maximal sein? Ich hab mir eine mit 250GB ausgesucht, funzt das ohne BIOS-Update? Ich hab BIOS-Version 1.70 drauf und möchte auch nicht unbedingt ein update machen, da ich hier schon mehrfach gelesen habe das man danach den Lüfter stärker hört!!!

Wäre super wenn da jemand Infos hätte, auf der Toshiba-Seite gibts ja immer nur die aktuellste BIOS-Version zum Download und nicht mal für die gibt es irgendwelche Infos *grml*

mfg Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Klappt auf jeden Fall ohne Probleme :)

LG

4. #3 stefan.iks, 14.05.2008
    stefan.iks

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch mit dem alten BIOS? Das wäre ja super...
    Weißt du zufällig wo die Grenze bei diesem BIOS liegt (so für die Zukunft ;) ), also wieviel GB maximal unterstützt werden?

mfg Stefan

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bei alten Geräten gabs mal Windows Limits und ab und zu auch mal BIOS Limits. Heute ist das eigentlich erstmal kein Problem mehr. Und die größte momentan verfügbare Platte hat 500GB - das geht auf jeden Fall auch noch (allerdings wird die von der Bauhöhe her nicht reingehen :D)

LG

6. #5 stefan.iks, 14.05.2008
    stefan.iks

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, dann vielen Dank für deine (sehr schnelle) Antwort!!!

lg Stefan

Thema:

Maximale HDD-Größe Satellite Pro A100

Die Seite wird geladen...

Maximale HDD-Größe Satellite Pro A100 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...