Maximale HDD-Größe Satellite Pro A100

S

stefan.iks

Forum Benutzer
Hallo,

nach langem hin- und herüberlegen hab ich mich nun für eine neue Festplatte entschieden, die ich in meinen Satellite Pro A100 einbauen will. Die alte Platte soll extern weitergenutzt werden.

Nun meine Frage, wie groß darf die neue Platte maximal sein? Ich hab mir eine mit 250GB ausgesucht, funzt das ohne BIOS-Update? Ich hab BIOS-Version 1.70 drauf und möchte auch nicht unbedingt ein update machen, da ich hier schon mehrfach gelesen habe das man danach den Lüfter stärker hört!!!

Wäre super wenn da jemand Infos hätte, auf der Toshiba-Seite gibts ja immer nur die aktuellste BIOS-Version zum Download und nicht mal für die gibt es irgendwelche Infos *grml*

mfg Stefan
 
Auch mit dem alten BIOS? Das wäre ja super...
Weißt du zufällig wo die Grenze bei diesem BIOS liegt (so für die Zukunft ;) ), also wieviel GB maximal unterstützt werden?

mfg Stefan
 
Bei alten Geräten gabs mal Windows Limits und ab und zu auch mal BIOS Limits. Heute ist das eigentlich erstmal kein Problem mehr. Und die größte momentan verfügbare Platte hat 500GB - das geht auf jeden Fall auch noch (allerdings wird die von der Bauhöhe her nicht reingehen :D)

LG
 
Super, dann vielen Dank für deine (sehr schnelle) Antwort!!!

lg Stefan
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Precision Serie M4400 Hardwarebeschränkungen (HDD)?

Satellite M30 241 Festplatte tauschen

Festplatteneinbau Satellite A100-649

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Zurück
Oben