MBR fixen

S

SepplBeppl

Forum Newbie
Hi,
Ich habe ein Problem: Ich vermute, dass in meinem MBR ein Virus ist und deshalb möchte ich mein MBR reparieren. Nur leider geht das nur mit einer Vista DVD, aber ich habe nur Acer eRecovery. Also was soll ich jetzt tun? Gibt es vl ein freeware Programm oder sowas?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Sebastian
 
Erstelle dir nen Bootbaren USB stick mit DOS!
Und dann kannst du dein Läppi im DOS modus booten.
Dann gibst du einfach c:fixmbr ein und fertich!!
Aber normaler weise müsstest du doch über deine recovery cd auch den DOS modus booten können??
 
Nein ich habe keine normale recovery DVD sondern nur eine DVD die mit Acer eRecovery Management erzeugt wurde. Also damit wird nur C: auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehr kann die nicht. Und das mit dem USB-Stick verstehe ich nicht ganz. xD
 
hast du eine alte XP-CD ? mit der geht das auch. anstelle eines USB Sticks
 
Das was kalosklara geschrieben hat wusste ich schon. Habe mein Problem jetzt gelöst: Ich hab mir gestern einen Chilligreen-PC gekauft. und auf der festplatte war eine Iso-mit der ich mir eine Original Windows-Vista DVD brennen konnte, damit knnte ich endlich mein MBR reparieren. :D

Chilligreen ist eben die beste (und billigste) Marke ! ;)
 
billig notebook

Chiligreen + Gericom sind nun nur mehr Markennamen.
Sind von der Quanmax Gruppe geschluckt worden ...

+++
 
Achso, das wusste ich nicht.
Aber egal, billig und gut is es trotzdem. Ich hab um 1000 € einen PC bekommen, mit dem ich die neusesten Spiele in bester Grafik spielen kann ^^.
 

Ähnliche Themen

Samsung P710 zu alt?

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Grafikbearbeitung und Gaming

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben