McBook - Kauf geplant

Diskutiere McBook - Kauf geplant im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ..... und noch ein paar Unklarheiten. Erstmal hallo - bin neu hier ... und noch nichtmal notebook-besitzerin ;) Möchte mir ein McBook kaufen...

1. #1 sunny2910, 22.05.2008
    sunny2910

sunny2910 Guest

..... und noch ein paar Unklarheiten.

Erstmal hallo - bin neu hier ... und noch nichtmal notebook-besitzerin ;)

Möchte mir ein McBook kaufen und habe folgende Fragen:

* 1GB-Arbeitsspeicher: reicht das? (für's übliche i-net surfen, skypen, Foto bearbeiten, Textverarbeitung, ev.DVD brennen - keine aufwendigen Computer-Spiele)
    * 3jahres-Garantie: gut oder Luxus?

* sonst noch etwas zu beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: McBook - Kauf geplant. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.05.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Auch OS X freut sich über mehr RAM.
    1GB RAM kostet 15 Euro und läßt sich auch beim Macbook sehr leicht selbst aufrüsten.
    Wichtig, da es viele bekannte Probleme gibt:
    MacBook - Appledefects
    Applecare ist über Ebay USA günstiger.
    Das kleinste Macbook kommt nur mit CD Brenner.
    Man sollte immer das nächste große Appleevent abwarten:
    Worldwide Developers Conference ? Wikipedia

Thema:

McBook - Kauf geplant

Die Seite wird geladen...

McBook - Kauf geplant - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  2. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  3. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden