Media Bay beim Vostro 1400?

V

virility

Forum Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Notebook. Es kommen das Dell D630 und das Dell Vostro 1400 in Frage. Was mich beim D630 stört ist, dass es kein spiegelndes Display gibt. Ich kann die matten überhaupt nicht leiden...
Vorteil beim D630 ist, dass man in die MediaBay noch einen zweiten Akku packen kann.
Ist sowas beim Vostro 1400 auch möglich? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden.

MfG
Michael
 
so sehr können die meinungen auseinader gehen... was kannst du denn an den matten nicht leiden? dass man sich nicht ständig selbst im display sieht? oder dass man nicht ständig sieht, was hinter einem passiert? oder dass man sich nicht ständig auf die lichtverhältnisse einstellen und ständig je nach lichtrichtung hin und her bewegen muss?

mir fallen gerade keine nachteile des non glare dispays auf... wenn du aber tolle brilliante farben haben willst, musst du dir ein glossy holen... mir würde das ständige spiegeln mächtig auf den keks gehen... sorry, aber ich muss schon immer grinsen, wenn ich in den bibliotheken die ganzen fleissigen mit ihren consumer notebooks sehe, wie sie sich ständig verkrümmen müssen, um was zu erkennen...

ist deine entscheidung... mir kommt ein glossy nicht ins haus
 
ich hatte ein mattes display und danach ein spiegelndes.

bei dem spiegelnden kann ich immer etwas erkennen, auch wenn die augen sich umstellen müssen, falls die sonne direkt drauf strahlt. das matte display wurde hell und ich habe einfach nichts erkennen können. soviel zu draußen. drinnen, also in gebäuden, hab ich absolut keine probleme mit spiegelungen. ich sehe mich selbst in 90% der fälle NICHT. also sehe ich da auch keinen nachteil. vorteil sind natürlich die besseren farben.

ich sehe keinen sinn an einem matten display. draußen finde ich spiegelnde, auch wenn es ab und zu nervt, einfach besser. man erkennt zumindest noch irgendwas!
 
wer setzt sich denn auch in die direkte sonne... bei passiver beleuchtung ist ein spiegelndes einfach nervig...
 
ich sitze schon in der direkten sonne. was gibt es denn geileres als die ersten sonnenstrahlen im april und dann chillig in der sonne sitzen und durch das WWW zu surfen?

wie gesagt. ich will glossy :D vom matt kann man mich nicht überzeugen..

aber BTT:
Kann man beim Vostro die MediaBay nutzen wir beim D630`?
 
ok... dann will ich erst gar nicht mehr probieren dich umzustimmen :rolleyes:
 
virility schrieb:
Kann man beim Vostro die MediaBay nutzen wir beim D630`?
bei den Vostros ist das optische Laufwerk fix verbaut, nicht in nem Modulschacht. Das lässt sich aber auch auf der Homepage nachlesen.
 
ein Modulschacht hat ne Ausziehvorrichtung. Da drückste drauf, die schnappt dann raus und dann kannst das Modul raus ziehen.
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook Beratung

Zurück
Oben