XPS Serie Media Direct Codecs integrieren?

Diskutiere Media Direct Codecs integrieren? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Die Vorteile des Dell Media Direct liegen auf der Hand...schneller Zugriff auf Media Inhalte ohne booten. Jedoch habe ich bislang keine...

1. #1 groove84, 17.06.2008
    groove84

groove84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Vorteile des Dell Media Direct liegen auf der Hand...schneller Zugriff auf Media Inhalte ohne booten. Jedoch habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden Codecs ins Programm zu implementieren um divx oder sogar HD Videos abzuspielen.
    Gibt es erfahrene Anwender die einen Weg gefunden haben diesen Makel auszuradieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media Direct Codecs integrieren?

Die Seite wird geladen...

Media Direct Codecs integrieren? - Ähnliche Themen

1. Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?: Liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft. Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr...
  2. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...
  3. Vaio Z Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8

Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8: Hi zusammen, ich habe gestern auf mein Z21 auf Windows 8 upgegradet, was auch wunderbar geklappt hat. Allerdings kann ich es seit dem nicht...
  4. Notebooks mit Wechselschacht oder SSD + HD + optischem Laufwerk

Notebooks mit Wechselschacht oder SSD + HD + optischem Laufwerk: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Notebook, das eine kleine SSD (für Windows und Programme + event. eine virtuelle Maschine) mit einer...
  5. Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service)

Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service): Hallo zusammen, ich habe mich bereits für ein Notebook von Samsung entschieden. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich es kaufe. Dabei...