Media Markt Hp Pavilion dv9565eg

H

Hischnik

Hallo alle zusammen ich habe da eine Frage ich habe mir dieses Wochenende ein Laptop von Media Markt gekauft! und habe festgestellt das in der beschreibung auf hp homepage ein DVB-T aufgelistet ist aber mein Laptop von media markt besietzt die karte nicht! Ist da jetzt was faul oder hat media markt nen anderen typ ob wohl bei beiden der Typ dv9565eg übereinstimmt!


hier die beschreibung von HP

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...P Pavilion dv9565eg Notebook PC&lang=de&cc=at
 
Ja, das steht bei vielen Modellen dabei. Ist aber nicht so. Ich denke mal, dh. dass das Notebook externe TV-Lösungen aktzeptiert!

LG
 
Ich hab jetzt erst mal auf notebookcheck.com ein 65xx modell gesehn, da stand dabei, dass ein TV-Tuner mit geliefert wurde (also extern)

Aber bei mir stand auch dabei, dass es einen TV-Tuner hat, aber bei mir war nichts dabei...

LG
 
Normal ist bei den Geräten wo es angegeben ist ein DVB-T Tuner als PC-Express Karte mit dabei . . . . .
 
Also in der von Hischnik verlinkten Seite finde ich keinen Hinweis auf einen mitgelieferten TV-Tuner. Nur beim optionalen Zubehör (zweites Register "Verbrauchsmaterialien ..." auf der HP-Seite) ist ein solche aufgeführt.
Was mich aber wundert ist, warum man nicht genauer schaut, wenn man schon die Möglichkeit beim Kauf dazu hat, weil man ja vor Ort ist, einen Ansprechpartner hat und meist das Notebook sogar ausgestellt ist ...
 
Hp dv9596eg

Hallo,habe mir das Notebook am 10.08.07 bei Mediamarkt gekauft und mich auch gewundert,warum kein DVB-t bzw.wie auf dem Prospekt ,als auch bei HP abgebildeten Notebook kein Fingerprint dabei war.Stinkesauer habe ich mich kurzerhand bei mediamarkt beschwerd und eine prompte nachricht von Mediamarkt bekommen.SieheWortwörtlich:(Sie haben recht, auf der Website von HP ist das Gerät fälschlicherweise mit DVB-T beworben.
Mir liegt ein mail von HP vor, in dem HP unserer Verwaltung zusichert, die fehlerhaften
Daten aus dem Netz nehmen zu wollen. Dort war dieser Fehler unserem Einkauf aufgefallen.
In unserer Werbung ist dieses Feature richtigerweise nicht erwähnt.)Schlussstrich:Notebook zurückgegeben und die Hompage von HP wurde geändert!Fazit:Besser voher anrufen,denn dem Datenblatt kann man nicht immer vertrauen.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion g7-1116sg - Klicken im Gehäuse

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Verkaufe ein HP Pavilion DV 3550 TOP

HP Travel Akku (AJ359ET)-nx6325?

Zurück
Oben