Media Markt Notebook für 499 Euro

Manfel

Manfel

-
4358

Wer die letzten Tage über Kabel fern gesehen hat wird es in den Werbungen schon gesehen haben - Media Markt bringt in Deutschland ein Notebook für sagenhafte 499 Euro ...

Es ist ein Gericom Bellagio Notebook mit einem 1,3 Celeron M , einer 30 GB Festplatte und 256 MB RAM - ob es ein 14 Zöller oder ein 15 Zöller ist kann ich nicht sagen - ich weiß auch nur das was man so im Werbespot sieht auf der Media Homepage ist nichs zu finden..

Das ist ein neuer Rekord - Tiefpreis für Notebooks und ich frage mich wo das ganze noch hinführen wird....
 
4359

Hab soeben mehr rausgefunden: :-O :-O :-O

Hier der direkte Link zum Flyer:
http://www.mediamarkt.de/comp/ps/geribell1330/

Hier die genauen Daten:

Bellagio 1330 05/05
15 Zoll TFT (1024x768)
Intel® Celeron® M Prozessor 350 (1,30
GHz, 1 MB L2 Cache, 400 MHz FSB), 256 MB Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte, interne Grafik bis zu 64MB, DVD-ROM-/ CD-R-/CD-RW-Combo Laufwerk, 4x USB 2.0 Anschluss, S-Video Anschluss, 56k Modem, Netzwerkanschluss, SPDIF Anschluss, 24 Monate Garanttie

inkl windows XP !!
 
4361

Grüße!

Gericom hin oder her, der Preis ist ein Wahsinn und es reicht für jeden Textverarbeiter/Internetsurfer/DVD Schauer leicht aus!

mfg
 
4363

Bei den Preis könnte "Zastava" draufstehen :-D - würde ich eines brauchen ich würd es kaufen (oder zumindest organisieren) Aber das werden sich einige denken und morgenn wird da wohl die Hölle los sein vor den Geschäften..

Ist eigentlich das ideale Schul- oder Studentennotebook _ Vielleicht noch einen Speicher dazukaufen und ab geht die Post
 
4369

unglaublich.....trotzdem würd ich ein gericom nicht geschenkt nehmen :)
 
4378

schaut net schlecht aus. der preis ist ein absoluter hammer. als "arbeitstier" tut's das allemal. auf mediamarkt.at findet sich das leicht besser ausgestattet modell "BELLAGIO 1340" mit 40 gb hdd und dvd-brenner um 699,-.
 
4415

Hallo zusammen!


Der Preis ist nett aber nicht besonders! Für nur 799,- ¤ gibt es einen ASUS Z9200U mit einem Sempron 3000+, 512 MB, 60 GB Festplatte, 8 fach DoubleLayer DVD Brenner, 15,4" TFT, Windows XP, Works 8.0...

Ich würde mir das gut überlegen... Denn " Wir sind doch nicht blöd!"

Gruß P0PSY
 
4427

@popsy: falls du den hinweis des bellagio 1340 meinst - der ist nix besonderes, richtig. meinte nur als vergleich, was hierzulande "billigst" angeboten wird ... und das war beim mm das billigste ... mehr net
 

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben