Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion)

Dass die alle übertreiben dacht ich mir auch bzw. kann man sich auch denken. Zudem nennen sie keine Stundenanzahl, was alle stutzen lässt.

Mit 2,5 Stunden komm ich aber auch gut klar - mein aktueller hat noch 2,5 Stunden Akku-Laufzeit und es passt (wobei er mal 4 Stunden hatte).

Danke an alle für die Tipps. Denke wenn der Samsung nicht ausverkauft sein sollte, wird er gekauft. :D
 
Darla schrieb:
Dass die alle übertreiben dacht ich mir auch bzw. kann man sich auch denken. Zudem nennen sie keine Stundenanzahl, was alle stutzen lässt.

Mit 2,5 Stunden komm ich aber auch gut klar - mein aktueller hat noch 2,5 Stunden Akku-Laufzeit und es passt (wobei er mal 4 Stunden hatte).

Danke an alle für die Tipps. Denke wenn der Samsung nicht ausverkauft sein sollte, wird er gekauft. :D

Jupp ich geh heute Abend auch mit meiner Freundin das Samsung kaufen... zum Glück gibts in Berlin mehrere Blödelmärkte
 
Da kann ich nur DITO schreiben - wir haben hier in Würzburg mind. 3 in der Nähe... alle anderen Läden wurden von MM aufgekauft... nur Expert haben wir noch 1x und dat wars...
 
Meine Güte die R60er gehen gerade weg wie warme Semmeln/Schrippen/Weckle!

Ich hab grad den vorletzten gekauft! Grade noch glück gehabt denn nach uns kamen schon die nächsten 3 Interessenten...

Selbst die MediaMFuzzies waren ganz Perplex:D
 
Dann Glückwunsch zum Samsung! Freut mich dass ihr noch den vorletzten ergattern konntet.

Wir waren auch eben dort und nach uns hat ihn auch einer mitgenommen. Denke die hatten das gleiche "Problem". Somit haben wir ihn auch gekauft! Im Moment lädt er - werd ihn gleich mal einschalten... :)

Wenn Du magst schreib wie er Dir bzw. Deiner Freundin so gefällt und was euch an ihm nicht passt.
 
Darla schrieb:
Dann Glückwunsch zum Samsung! Freut mich dass ihr noch den vorletzten ergattern konntet.

Wir waren auch eben dort und nach uns hat ihn auch einer mitgenommen. Denke die hatten das gleiche "Problem". Somit haben wir ihn auch gekauft! Im Moment lädt er - werd ihn gleich mal einschalten... :)

Wenn Du magst schreib wie er Dir bzw. Deiner Freundin so gefällt und was euch an ihm nicht passt.

Ich sag mal so, meine Freundin ist an vielen Sachen interessiert, an sehr vielen... aber Computer gehören nicht dazu ;-) Sie mag das Design, und wenn ich sag das Notebook ist gut, dann ist es gut... ggg

Also ich find das Notebook soweit klasse, gutes Display und alles sehr fein verarbeitet... fix isses auch, also für das Geld ein Bombenteil.

Ich würde nur über eine Sache meckern, ich finde die Festplatte im Vergleich zu meinem 3 Jahre alten Notebook deutlich lauter... was aber egal ist, da dafür der Lüfter um einiges leiser ist...:D

Hab es gestern auch mal unter minimaler Last laufen lassen (der Akku war bereits voll geladen?!?!? - die sind doch normalerweise leer?) und es hat gut über 3 Stunden durchgehalten.
 
also irgendwie geht der link vom mediaMarkt nicht bei mir....würd mir das samsung book auch gerne mal anschauen....:(
 
Geh einfach auf www.mediamarkt.de - da ist das Prospekt ganz vorne drauf. Der für 699 ist es! Edit: Hoppla ist schon weg. Such gerade mal und editier nochmal! Edit2: Leider nix gefunden... Und wenn Du zu Deinem MM morgen mal hingehst? Da liegen sicher noch Prospekte aus und Du kannst ihn vor Ort ankucken. :)

@Fahrplan: Das freut mich dass bei euch der Samsung so gut ankommt. Ich bin zwar auch eher auf das optische aus - aber bei mir muss die Leistung ein wenig stimmen. Bin ja kein Spieler - aber Fotobearbeitung soll schon zügig gehen.

Schön dass er über 3h druchhält und relativ leise ist - das ist echt gut zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hab das notebook leider immer noch nicht gefunden..welches ist es denn von samsung??Name??
 
Jetzt wäre es ohnehin zu spät. Das Angebot galt bis heute. Das NB kostet jetzt regulär 749 Euro.

@Fahrplan: Wie lange fährt der Samsung bei Dir denn hoch? Bei mir dauert es ungewöhnlich lange. Dachte beim ersten mal hätte es noch was mit den Updates zu tun die beim vorherigen runterfahren runtergeladen wurden - aber der fährt ne gute Minute hoch - wenn nicht gar knapp 2.
 
Darla schrieb:
Jetzt wäre es ohnehin zu spät. Das Angebot galt bis heute. Das NB kostet jetzt regulär 749 Euro.

@Fahrplan: Wie lange fährt der Samsung bei Dir denn hoch? Bei mir dauert es ungewöhnlich lange. Dachte beim ersten mal hätte es noch was mit den Updates zu tun die beim vorherigen runterfahren runtergeladen wurden - aber der fährt ne gute Minute hoch - wenn nicht gar knapp 2.

hmm also bei mir ist nach 30-40 Sekunden alles startbereit...
 
Seltsam... :confused: Ich hoffe, dass sich das ändert/geändert hat. (Heute weiss ich aber ehrlich gesagt nicht wie lange er brauchte, war gerade nicht im Raum)
 

Ähnliche Themen

Ist Aldi (medion) überhaupt noch günstig?

AldiLaptop vs. QuellePC

Zurück
Oben