Medion Akoya E5010 - Probleme beim Formatieren

Diskutiere Medion Akoya E5010 - Probleme beim Formatieren im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich hab da mein neuen Medion Akoya e5010 und möchte ihn formatiern klappt leider nicht. Ich mach es mit der CD geht auch ned der sagt das ich...

1. #1 Jedahh, 09.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2009
    Jedahh

Jedahh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab da mein neuen Medion Akoya e5010 und möchte ihn formatiern klappt leider nicht. Ich mach es mit der CD geht auch ned der sagt das ich 391mb frei für temporäre datein machn soll ich keine Ahnung was ich machen soll
    der hängt auch ab und zu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was meinst Du mit "formatieren" ?

Komplett neu aufsetzen ? also Windows neu installieren ?

wie machst Du das ? von CD booten und Festplatte neu partitionieren/"formatieren" ?

erkennt das Setup überhaupt die Platte ? was für ein Betriebssystem ?

Thema:

Medion Akoya E5010 - Probleme beim Formatieren

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E5010 - Probleme beim Formatieren - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...