Medion Akoya E7212

B

Buster001

Forum Newbie
Hey,

ich hätte mal wieder eine Frage und weil ich hoffe, dass hier jemand ist, der eine Lösung weiß, stell ich die Fragen euch:
Also es geht um mein geliebtes akoya e7212. Ich bin eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten vollkommen mit meinem Laptop zufrieden. Nun hätte ich zwei Fragen:
1. Kann man den Laptop etwas lauter machen (also mit software etc.), weil ich find, dass er meistens ein bisschen zu leise ist; vor allem, wenn man einen Film sehen will, sollte im Hintergrund nichts anderes mehr laufen, weil man sonst bei Szenen, wo jemand flüstert/leiser redet, kaum was korrekt verstehen kann.
2. Ich weiß es klingt banal und vielleicht ist es das auch, aber mir ist aufgefallen, dass mein Akoya, wenn ich es in den Ruhezustand versetze (nicht herunterfahre), drei Mal ganz kurz zu piepen anfängt also es ist wirklich kurz und man kann es kaum hören, aber irgendwie stört es mich doch; vor Allem deswegen , weil ich Angst habe, dass sich da was ankündigt (also defekt ist/wird). Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Bin um jede Antwort dankbar. Schon einmal ein großes Danke an alle, die das lesen...
Gruß Buster
 
zu 1) fällt mir nix ein ausser Kopfhörer. Creative EP630 für 15€ bieten sich an.
zu 2) Schau mal in den Energieeinstellungen von Windows. Ich meine das Piepsen wäre ein Windowssignal dass der PC sich schlafen legt.
 
Jop ! Ausser Kopfi's nix zu machen...:(

Doch ! Externes Boxensystem mit Verstärker ! :D
 
@2k5.lexi:
Zu 1.) Danke für die Antwort. Ja ich denke die Boxen geben nicht mehr her ... Werd mich wahrscheinlich nach Boxen umsehen müssen THX@Eraser4400

Zu 2.) Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab noch einen anderen Laptop, bei dem kommt kein Piepen. Es ist auch kein lautes Piepen; es hört sich eher etwas unregelmäßig und unsauber an; wie wenn ein Lautsprecher ne kleine Störung hätte ... Sonst noch eine Idee?
:confused:
 
Keiner mehr eine Idee für mein Problem ?:(
 

Ähnliche Themen

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Energieproblem - Medion Akoya E6227

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya X 7811?

Medion Akoya MD98410 E7214

Zurück
Oben