Medion Akoya MD 96350

P

Phillip_89

Forum Newbie
Hallo alle zusammen bin neu hier,
und wollte gleich mal was fragen, also im neuen Aldi-Prospekt gibt es das oben genannte Notebook für nur 799 €.
Nun wollte ich fragen ob es was taugt, also aussehen tut es schon mal gut xD
Aber darum geht es ja nciht, vorwiegend brauche ich das Notebook um Online zu spielen E-mails zu schrieben und Icq zu benutzen.
Hier ein Paar deteils:
-Intel Centrino Duo Prozessortechnologie mit intel core duo prozessor T5250
-160GB festplatte
- Intel Graphics Media accelerator X3100, basierend auf PCI-Express Technologie
- 2 GB arbeitsspeicher
- Express Card DVB-T TV-Tuner inkl fernbedienung
-8x multi-Standart DVD-/CD-Brenner
-eSATA anschluss
-Vga webcam mit array Micro
-Biometrischer Fingerabdruck (xD)
-Intel PRO/Wireless 3945, Wireless LAN
- Umfangreiches Software Paket (Window Vista, Nero etc.)

Wer das Prospekt selber hat kann ja mal reinschaun, da steht noch einiges mehr.
Da ich mich nicht sehr besonders auskenne wollte ich hier einfach mal nachfragen ob das ein notebook fuer mich wäre.
Ab Montag gibt es das angebot, und ich hoffe dass ich vorher noch ein paar antworten gesammelt habe.

Vielen Dank im Voraus

Phillip

Edit: Das spiel hat nicht die höchsten anforderungen, aber es sollte schon einigermaßen gut zu spielen sein.
Monitor: 15.4" TFT WXGA Widescreen Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele n Golf spiel von ogplante.com
kannst ja mal reinschaun, aber ich glaube so viel braucht das auch nicht,
www.albatross.com (weisst nicht genau ob das der link ist, wenn nicht einfach mal googlen.
Hoffe auf schnelle antwort.
Danke fuer die erste.
is denn der rest ganz in ordung, denn ich ahbe auch n PC den ich auch vorwiegend nutze, nur ich will 2009 ins Ausland und da wär ein Notebook optimal..
Danke
Phillip
 
Sorry, aber mit den Angaben zu den Spielen kann ich nichts anfangen.
Wenn du 2009 ins Ausland willst, mußt du doch jetzt keinen Laptop kaufen.

Für Medion gilt, bescheidene Qualität, unterdurchschnittlicher Service und zu viel Billigramsch als Zubehör sowie viel sinnlose Software auf dem Rechner.
Das Angebot von Feinkost Albrecht ist weder besonders billig noch besonders gut.
 
...

singapore schrieb:
Wenn du 2009 ins Ausland willst, mußt du doch jetzt keinen Laptop kaufen.

F
was ne beratung lol naja danke trotzdem.
Damit hätte sich das Foru dann für mich auch geklärt.
Danke bye
und schönen Tag noch.

Phillip
 
Phillip_89 schrieb:
was ne beratung lol naja danke trotzdem.
Damit hätte sich das Foru dann für mich auch geklärt.
Danke bye
und schönen Tag noch.

Phillip
Es ist ganz einfach sinnvoller, sich ein Notebook erst dann zuzulegen, wenn man es auch benötigt. In mehr als einem Jahr wirst Du für das gleiche Geld höchstwahrscheinlich deutlich mehr Leistung bekommen und Notebooks sind nur äußerst eingeschränkt aufrüstbar.

Bye Bye

Alexander
 
Alexxander schrieb:
Es ist ganz einfach sinnvoller, sich ein Notebook erst dann zuzulegen, wenn man es auch benötigt. In mehr als einem Jahr wirst Du für das gleiche Geld höchstwahrscheinlich deutlich mehr Leistung bekommen und Notebooks sind nur äußerst eingeschränkt aufrüstbar.

Bye Bye

Alexander

Ich glaube, das wird der werte Herr nicht mehr lesen weil wir einfach viiiel zu unfreundlich sind und den Sinn seiner Entscheidung anzweifeln ;)
 
Phillip_89 schrieb:
was ne beratung lol naja danke trotzdem.
Damit hätte sich das Foru dann für mich auch geklärt.
Danke bye
und schönen Tag noch

:confused:


Wer erst 2009 ein Notebook benötigt, sollte nicht November 2007 kaufen. Das ist mal Fakt und dieser Rat war auch in keinster Weise unfreundlich vorgetragen worden.

Allerdings: Auf den dritten Thread wegen desselben Aldi-Notebooks kann das Forum sicher auch locker verzichten :rolleyes: :cool:
 
Naja, die Grundeinstellung von Phillip_89 find ich schon etwas unangebracht:

Phillip_89 schrieb:
Also ich spiele n Golf spiel von ogplante.com
kannst ja mal reinschaun, aber ich glaube so viel braucht das auch nicht,
www.albatross.com (weisst nicht genau ob das der link ist, wenn nicht einfach mal googlen.

Ich spiel regelmäßig ein Spiel, bin jetzt aber zu faul die URL rauszusuchen und deswegen dürft/sollt ihr mal danach googlen. Schließlich seid Ihr ja diejenigen die mir helfen wollen, nicht ich derjenige der sich von Euch Hilfe erhofft....
 
Foaly schrieb:
Ich spiel regelmäßig ein Spiel, bin jetzt aber zu faul die URL rauszusuchen und deswegen dürft/sollt ihr mal danach googlen.

:rolleyes: ich habs mir auch gedacht....
 
xD denken ^^

Brunolp12 schrieb:
:rolleyes: ich habs mir auch gedacht....



Ich habe gar nicht gewusst dass hier maanche sogar denken können lol.!:D :D
Vielen Dank trotzdem für eure schönen Beiträge .
Hat mich voran gebracht:-*
lol Bye HF und GL

Phillip
 
:rolleyes:

Du musst noch viel lernen, junger Padawan. Allerdings solltest Du dazu etwas entspannter werden und auch mal über das nachdenken, was andere Dir schreiben (auch dann, wenn es nicht das ist, was Du hören wolltest).
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe gesucht! bzw. Empfehlungen! Vielen DANK!!!

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Fragen zu Notebook

Notebook Vergleich

Medion oder Vaio kaufen?

Zurück
Oben