Medion Akoya Mini E1210 startet nicht mehr!

D

diac

Forum Newbie
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Netbook. ( Es hat nichts mit dem Fehler zu tun, der bekannt ist, wenn man den "Ein-Schalter" zu lange drückt.)
Ich hatte das schon ein paar mal, und kann Euch genau erklären wie es passiert:

Der Fehler taucht auf, wenn man das Notebook bzw. den Akku völlig leer macht, und dann nicht dran denkt, und das Notebook startet. Dann geht er an, und stürzt während des Hochfahrens, aufgrund des leeren Akkus ab. Wenn man jetzt das Notebook startet, geht es fünf Sekunden, und dann kommt:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\Config\System

Habe raus gefunden, das wenn man nach dem Absturz, beim ersten mal Starten F8 drückt, und dann .....letzte bekannte Konfiguration.....das es dann wieder geht, aber wenn man das nicht macht, beim ersten mal starten nach dem Absturz, und der Fehlerbildschirm kommt, hat man "verloren". Jetzt fährt er in keinem Modus mehr hoch. Ich hab also bisher den Rechner komplett platt gemacht. Das wäre aber jetzt ein großes Problem für mich.

Könnte die Platte ausbauen, und an ein anderen PC anschließen. Hat einer eine Idee wie ich die System Datei rep. bekomme, oder wie ich das Netbook wieder gestartet bekomme?

Vielen Dank!
 
Wenn du ein Externes rom lw hast dann häng das mal dran und boote von da aus mal deine win cd.
Da kannst du dann die wiederherstellungskonole oder reperatur optionen auswählen.
 
Leider ist keine CD dabei, nur so ein Recovery Tool das auf der Platte ist, und alles platt macht. Ich habe noch eine kleine Platte, auf der auch Windows XP läuft. Bringt mir das irgendwas??? So alla ... funktionierende Platte rein, was zwischen speichern, und die def. rein????
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Laptop startet nicht mehr, wegen update?!

Vaio CR CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!

Windows Problem

Brauche dringen Technische Hilfe für meinen Amilo

Zurück
Oben