Medion Akoya P7612

M

Medion

Forum Newbie
Hallo liebe Leute,
Ich hab mir gerade den Aldi Laptop Akoya 7612 gekauft und wollte nun mal wissen, was ihr von dem haltet. Ich lese immer nur überall, dass die Graphikkarte (Geforce G210M) so schlecht sein soll.. Ist sie wirklich so schlecht, also könnte ich damit zB die Sims drei ruckelfrei spielen??
Und sieht man das zB auch wenn ich beispielsweise Fotos anschaue, dass die so schlecht sein soll? Würdet ihr mir in dieser Preisklasse vielleicht ein anderes Gerät empfehlen. Ich denke ich kann bis 800 Euro gehen. Mir wäre wichtig dass ich TV schauen kann also vllt endweder eine TV Karte oder eben DBT hab aber ich glaub das könnte ich auch extra kaufen oder? Ansonsten brauch ich das Gerät zum Arbeiten(Word etc.) und Bildbearbeitung.
Danke schonmal
Lieben Gruß Medion
 
Wenn du dir das gerät eh schon gekauft hast warum fragst du dann?:D
 
Weil ich ihn noch nciht ausgepackt habe und eventuell noch umtauschen kann
 
ok und wieso meinst du das? also laufen dadrauf keine neueren spiele?
 
Es ist ein Fleischwurstnotebook... würdest du deine Lebensmittel im Mediamarkt kaufen?
 
nicht sehr hilfreich...
womit meine frage immer noch nicht beantwortet wär ob die grafikkarte nun schlecht oder ok ist?? würden auf ner 210M die Sims 3 gut laufen?
übrigens hat das find ich nicht sehr viel zu tun wo genau ich den jetzt gekauft habe..
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Zurück
Oben