Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Diskutiere Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr??? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....

1. #1 mazdarino, 25.12.2014
    mazdarino

mazdarino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion.

Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2. Grafikkarte mit mehr Power aktivieren, doch diese Taste leuchtet nicht mehr auf.
    Auch die Medientasten wie Play/Pause usw. leuchten auch nicht mehr auf.

Ich hoffe hier kann mir endlich einer helfen, da von Medion selber keiner eine ahnung hat.

Windows 7 Professional 64bit Service Pack 1
    Arbeitsspeicher 4GB
    Grafikkarten sind 2 drin,
    die Nvidia Geforce 9100M G & die Nvidia Geforce GT 230 M

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheoRy

TheoRy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aiaiaiaiai......Medion.....Einschicken und nicht wieder kaufen....:rolleyes:

Thema: Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya notebook sli grafik

,
  2. medion akoya p8611 grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr??? - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...