Medion MD 30798 133Mhz

B

Big Andy

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal bitte hilfe , für mein Notebook,Medion Md 30798 133Mhz.

Es leistete mir bisher gute Dienste und ich will mir auch nicht unbedingt ein neues kaufen. Aber es hat seit kurzen probleme beim hochfahren bzw beim Anschalten,es fällt sofort im Schlafmodus gleich beim Anschalten.Es wäre schade wenn es kaputt wäre und eine Reperatur beim Händler wäre warscheinlich zu teuer. Vieleicht kan mir einer von euch helfen und mir einen Rat geben wie ich das Problem lösen kan. Danke schon mal im voraus.


Gruß,Big Andy
 
Wie alt ist das NB,da (will Medion jetzt nicht schlecht machen) allerdings sollen die von der Qualität ja net so gut sein...es sei denne s ist jetzt schon Ur-Alt...

EDIT:Schon mal versucht von der CD zu booten?
 
Wie gesagt funktionierte bis vor kurzem tadellos, hängt an meiner cnc Fräsmaschine da ist Alter egal da es nur im dos arbeiten braucht .
Von CD zu booten geht nicht ,wiel das Notebook nicht soweit Hochfärt ,man macht den Schalter an ,man hört ein Knacken im Lautsprecher und schon Schläft es ,nicht einmal der CPU Lüfter fängt an zu drehen.

Danke für die Antwort.
 
Nein das BIOS Läd nicht ,Monitor bleibt schwarz.
Wenn das Notebook angeschaltet wird erscheint sofort das "Z" Symbol auf der Quwarzanzeige,dieses steht für Schlafmodus. Aber der Akku Lädt trotzdem noch und wird auch auf der Quwarzanzeige Dargestellt.
 
Versuche mal die bios batteri zu trennen und schalte das NB an wenn es geht dann schlise die batteri wider an
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben