Medion MD 98300 von Aldi vs. Toshiba Satellite A200-1CC von Media Markt

B

Bravopunk666

Forum Newbie
Hey!
Ich will mir eines der beiden Notbooks kaufen. Brau es vorallem zum DVDs gucken, Office Anwendungen und würde gerne die alten VHS auf DVD brennen. Dazu noch anspruchsvollere Bildbearbeitung und Musikbearbeitung. Kann ich es denn auch zum Need for Speed Underground spielen nutzen? Ist das einzige Spiel, das mir Spaß macht ;)
Welches würdet ihr denn eher empfehlen? Danke im vorraus!
 
hmm ich hab zwar nicht mal die configurationen angeschaut aber finger weg vom aldi bzw medion ....
 
so hab mir das toshiba angeguckt ... könnte problematisch werden mit der intel gma 950 grafikkarte die is für need for speed nur mehr bedingt geeignet meínes wissens nach
 
sag mal was du fürn budget zur verfügung hast! weil schon mit ein bisschen mehr is was drinnen! lg king_louis
 
Ich finde die 699€ sehr verlockend. Viel mehr wollte ich nicht wirkich ausgeben. Ohne des Need for Speed spielen komme ich auch aus! Warum finger weg vom Aldi Rechner?
 
würd ich deswegn nicht empfehlen weil die von der verarbeitung her nicht gerade so doll sind also kann da nur aus meinem bekanntenkreis berichten da sind manche nicht so zufrieden .... service is auch nicht sooo der hammer...
naja wenn dich interressiert ob need for speed am toshiba mit der intel grafikvom toshiba läuft kann ich mal morgn nachfragen bei einem freund der ne ähnlich grafikkarte hat von intel....
was aber noch ein bisschen problematisch is meiner meinung nach wenn ein book nur 1gb arbeitsspeicher hat bei vista da wirst sonst eventuell gut bedient wennst noch nen 1gb riegel reingibst...düfte nicht zu teuer sein aber achtung wegen garantie...
mfg king_Louis
ps @cyrus.... sorry mach ich sonst eh aber war gerade im sogenannten forum-schreibrausch!:D
 
Sorry, aber ich wollte ein Notebook, kein Handy ;)
 
Ja, okay. Werd mir jetzt sehr wahrscheinlich das von Samsung holen! Danke nochmal !
 
Zurück
Oben