Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr

R

reymund

Forum Newbie
Hallo Gemeinde
Ich hab bei meinem Notebook Type Medion MD6200 die Festplatte neu gelöscht ( ( bis auf E: Recover) Jetzt wollte ich LWan wieder in Benutzung nehmen aber nix. Ich habe das Programm PRISM Wireless LAN Konfiguration aufgespielt und gestartet, wenn ich das Programm Starte kommt aber die Meldung : There are no wireless network adapters installed, so the Configuration Utility will quit.
Ich verstehe das so das der Wlan adapter nicht installiert ist ? eigentlich großes Fragezeichen von mir. Ich denke ich hab alles installiert..Unter Driver ist noch ein Programm mit Namen Modem_CTX712 wenn ich das öffne erscheinen zwei neue Ordnet mit Namen ( not logo´d) und ( winXP) beide lassen sich zwar öffnen lassen sich aber nicht installieren will sagen ist kein setup dabei
Hatte gehofft das ich wie früher bei Medion anrufe aber die Hotline ist die reinste Abzockerhotline geworden die wollen selbst für eine eMail Beratung fast 5€ haben bis vor kurzen war das fast kostenfrei, kein Wunder das die nur noch Minus machen.
Vielleicht kann mir einen einen Tipp geben.
Noch eins Ich habe mit der Taste WLan angeschaltet, die Kontrolllampe leuchtet

Viele Grüße
Pc-Opa
 
Ist der WLAN Adapter im Gerätemanager aufgeführt?
 
Hallo , danke für die schnelle Antwort.
Unter Netzwekadapter ist aufgeführt:
1394-Netzwerkadapter
SIS 900-Based PCI Fast Ethernet adapter.

sorry aber ich weis nicht was das heißt.
habs einfach abgeschrieben.

viele Grüße
reymund
 
Hallo Reymund,
habe über Deine Probleme mit WLAN mit dem Medion Laptop MD6200 gelesen. Ich habe jetzt das gleiche Problem. Wie hast Du das Problem gelöst? Kannst Du Dich noch erinnern? Ist schon lange her Wenn ja, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir die Lösung mailen könntest.

Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben