Medion md95300 Display helligkeit

J

JanBier

Forum Newbie
Moin
Habe gestern bei meinem Laptop die Taste Fn+F6 gedrückt und jetzt ist das Display dunkel klar:)!aber wenn ich Fn+F7 drücke wird es nicht wieder Hell!!
Einstellung unter Grafikkarte habe ich schon gemacht!
Bitte um Hilfe!!!!!!!!

Danke
Jan
 
Geh ich recht in der Annahme, dass nach einem Neustart der reguläre Helligkeitszustand wieder Hergestellt ist und der erneute Helligkeitsregelversuch über die Tastenkombination dann wieder zu einem erneuten oder kontinuierlichen Ausfall der Helligkeitsregelungs-Einstellung führt?
Quelle: aus Robert Lembkes „Welches Schweinderl hättens gern?“
 
Also habe den Laptop gestern neu Installiert!meine Mutter sagte dann ist zu hell ich also Fn+F6 um in dunkler zu machen,war so auch nicht richtig wollte in wieder heller machen geht aber nicht!auch beim Hoch und runter fahren bleibt es
so!bekomme in nicht wieder hell!
Ich denke das die Taste defekt ist anders kann es ja nicht sein!
Nun meine Frage kann mann es noch anderes einstellen?und nicht über die Grafik Option!
 
Hat sich wohl nach der Installation noch irgendwas nicht richtig eingestellt oder justiert oder dergleichen, nehme ich mal an.
Du kannst versuchen den Treiber der Tastatur zu erneuern oder nur versuchen zu erneuern. Vielleicht stellt sich das dadurch selber wieder zurecht.
Sonst auch mal eine Fehlerüberprüfung der Festplatte durchführen und versuchen etwaige Fehler zu berichtigen.
Eventuell die Neu-Installation wiederholen. Vielleicht bringt auch eine Reparatur mit der Windows CD/DVD (unbeschädigt?) auch noch was.
 

Ähnliche Themen

Sony vaio startet nicht mehr

hp proOne 440 G4

ASUS ROG Display ein-/ausschalten -> Fehler?

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

Zurück
Oben