Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau

Diskutiere Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nabend, wie der Threadname schon sagt, würde ich gerne die Festplatte von meinem Medion Laptop wechseln. Ich weis leider nicht wo die steckt....

1. #1 MendozZza, 20.12.2010
    MendozZza

MendozZza Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend,

wie der Threadname schon sagt, würde ich gerne die Festplatte von meinem Medion Laptop wechseln. Ich weis leider nicht wo die steckt.

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Wäre sehr dankbar, finde nämlich nichts im net darüber.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 20.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Festplatte müsste sich vorne rechts befinden, und sich nach lösen der Schrauben entweder seitlich nach rechts rausziehen lassen (wie eine Schublade) oder es müsste sich an der Unterseite (vorne rechts) eine Klappe in Festplattengröße finden, durch die die Festplatte nach unten herausgenommen werden kann.

4. #3 MendozZza, 20.12.2010
    MendozZza

MendozZza Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar, danke für die Antwort, ich schau es mir mal heute Abend an, wenn ich wieder heim bin.
    Poste dann ob es erfolgreich war.

Thema: Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion mim2300 festplatte ausbauen

,
  2. medion erazer klappe ausbauen

,
  3. mim 2300 festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau - Ähnliche Themen

1. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Medion Erazer x6821

Medion Erazer x6821: Hallo Community Ich habe eine Frage. Ich besitze eine Medion Erazer x6821 Notebook und habe mich gefragt ob man eine GTX780M in der MXM version...
  4. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  5. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...