Medion P6640 Bios Update - Aber wie?

Diskutiere Medion P6640 Bios Update - Aber wie? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich will schon den halben Tag lang das Bios von einem Medion Akoya P6640 MD99220 machen und bekomme es nicht hin. 1. Ich habe das Bios 1.01...

1. Danzl

Danzl Guest

ich will schon den halben Tag lang das Bios von einem Medion Akoya P6640 MD99220 machen und bekomme es nicht hin.

1. Ich habe das Bios 1.01 geladen
    2. Ich habe Windows 10 (Original ist Win 7) abgesichert gestartet
    3. Ich habe das Bios Update gestartet

Aber nichts passiert. Windows tut irgend etwas und das wars. irgendwie passiert nichts. Habe ich etwas falsch gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion P6640 Bios Update - Aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 6640 bios 1.01

Die Seite wird geladen...

Medion P6640 Bios Update - Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...