Medion P8610 grafikkarten

Diskutiere Medion P8610 grafikkarten im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo community, hab mal eine frage zum umschalten der grakas beim medion P8610. Dies sollte ja eigtl beim laufenden betrieb möglich sein, per...

1. #1 Mandoralh, 26.12.2008
    Mandoralh

Mandoralh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo community,
    hab mal eine frage zum umschalten der grakas beim medion P8610.
    Dies sollte ja eigtl beim laufenden betrieb möglich sein, per druck auf die sensortaste. allerdings funktioniert das bei mir nicht richtig. es wird zwar kurz geladen aber umgestellt wird nichts.
    hat jemand das gleiche problem oder weiss einer was man da machen kann?

gruß

2. #2 firestorm256, 20.01.2009
    firestorm256

firestorm256 Guest

so ma schnell hier angemeldet damit ich dir helfen kann!!!

du hast die 64bit version installiert oder?

du musst dir auf MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates
    den neuen grafikkarten-treiber fuer dein notebook saugen! danach muesste es gehen!! ;)

(MD/LT Nummer: 97320)

hoffe ich habe dir damit geholfen

Thema:

Medion P8610 grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Medion P8610 grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen

Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  2. Medion Akoya P55850 WQHD Geruch

Medion Akoya P55850 WQHD Geruch: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  3. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  4. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  5. Medion Erazer x6821

Medion Erazer x6821: Hallo Community Ich habe eine Frage. Ich besitze eine Medion Erazer x6821 Notebook und habe mich gefragt ob man eine GTX780M in der MXM version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden