Mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken

P

phoenigs

Forum Benutzer
Hallihallo,

folgendes Problem. Da ich mit grad einen Emulator für Konsolenspiele besorgt hab, und bei denen ja bekantlich etwas Fingerakrobatik nötig ist (wie auch bei machen PC Games) hab ich das Problem, dass sobald ich mehr als 3 Keyboard Tasten drücke, die 4. nicht mehr angenommen wird. (Das war mir bisher auch bekannt, jedoch hatte es mich nicht sonderlich gestört).

Ist es möglich diese Sperre zu entfernen, oder ist das einfach Hardwareseitig so festgelegt?

Vielen Dank schonmal die Informationen und Grüße Peter
 
Das kann man meines Wissens anch nicht umgehen. Entweder deie Tastatur kann es verarbeiten oder sie kann es nicht. Da ist ja keine softwareseitige Sperre ;)
 
okay, hatte ich mir fast gedacht, danke dir. Falls doch jmd eine Lösung kennt, wäre ich dem nicht abgeneigt sie zu erfahren ;)
 
Mir ist auch keine Lösung bekannt, wüsste auch keine bzw. wird dies ja nur bei den Emulatoren benötigt.
Im normalen PC Alltag brauch man maximal nur drei Tasten gleichzeit drücken.

Darf ich fragen, welchen Emulator du hast bzw. für welche Konsole?

Thorsten
 
Kennt jemand einen anständigen Play Station Emulator?

Ich würd so gerne mal Grand Turismo 4 spielen.
 
naja.. auf der seite die ich aufgeführt hab, gibts 3, der erste hört sich doch vielversprechend an :)
 
der muss sich an mir vorbeigeschlichen haben :mad:

da gibt es einen funktionierenden ps2 emulator und ich weiß erst jetzt davon :eek:

auf jedenfall danke für den link, ist ne top seite :)
 
Ihr wisst das dass ja eg Illegal ist^^

Obwohl ich das Schwachsinnig finde,wenn man die Spiele so oder sos chon hat,warum soll man die dann nicht auch aufm PC spieln...
 
nö, der emulator ist nicht illegal.

lediglich das spiel, wenn man es nicht selbst besitzt und eventuell das bios der konsole, falls es benötigt wird.(wie beim ps1 emu)
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

2510p 12"

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Z9202JA Erfahrungsbericht

Zurück
Oben