Mehr Grafik Power bei FE-41Z?

Stonie

Stonie

Forum Benutzer
Hey leute!

Hab ja bekanntlich, wie jeder in seinem FE41Z eine go7600.

Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas mehr leistung als Standard herauszuholen?

MfG
Chris
 
Wie bitte stellst du dir das vor... ? :confused:

Meinst du du kannst vor dem Starten POWER eingeben und die Graka läuft auf einmal doppelt so schnell ;) :D



Scherz bei Seite du kannst nur übertakten und das ist nicht gut für das NB!
 
mal andersrum:

was genau ist Dein Problem ?

ruckeln ?

Benchmark-Punkte ?


? :confused: ?
 
Übertakten wäre die einzige Möglichkeit bare in anbetracht der Kühlung würde ich das sein lassen.
 
Hey!

Tja, wie stell ich mir das vor,..... hab das Problem nicht gut beschrieben (hehe, eigentlich gar nicht), sagen wir so, bei NFS Carbon rüttelts etwas (Hab detailtreue usw schon runtergesetzt!)

Und ich hab mich halt gefragt obs da Software technisch oder keine Ahnung wie (Bin nicht unbedingt der Computer Profi) was gibt was da ein wenig hilft!

An übertakten möcht ich weniger denken!

Danke für eure Antworten!

Grüsse
Chris
 
die Frage wäre höchstens, ob das Ruckeln wirklich an der Grafikkarte liegt. Vielleicht läuft noch was im Hintergrund (Virenscan ? Indexierung der Platte ?)

Verschiedene Treiber können sich auf die Leistung auswirken, wobei nicht für jedes Spiel immer der neueste der beste ist. Ausserdem macht das IMHO nicht den Unterschied zwischen Hui und Pfui aus.
 
Am besten du deaktivierst mal alle Prozesse mit deinem Benutzernamen; außer dem Spiel natürlich und schau dann mal, obs besser ist.

Treiber bringen schon was. Habe jetzt die neuste Treiberversion von Nvidia drauf und meine Graka bekommt ne besser Bewertung von immerhin 0,8 Punkten!
 
R10-TDI schrieb:
Treiber bringen schon was. Habe jetzt die neuste Treiberversion von Nvidia drauf und meine Graka bekommt ne besser Bewertung von immerhin 0,8 Punkten!