Mehr Grafik Power bei FE-41Z?

Stonie schrieb:
Danke für den Tipp!

Hmm, hab das ganze nun ausgeführt, naja, sagen wir es ist kein Unterschied zu vorher, allerdings hab ich nun bei der Vista Bewertung einen schlechteren wert bei der Spiele Grafik Leistung!

Extrem seltsam!
*gg*

Genau diesen Aspekt habe ich doch bereits beschrieben! (siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thread vom 29.04.07).... Bei mir ist die Spiele Grafik-Leistung um mehrere Zehntel schlechter geworden. Allerdings - wie ebenfalls bereits gesagt - heißt das wenig, da die Vista-Performance-Berechnung sehr fragwürdig sein dürfte....
 
Mm, bei mir ist die Bewertung um 0,8 Punkte besser geworden und meiner Meinung nach läuft X3 Reunion (zum Testen) auch um einiges besser als vorher :)
 
Ich mach mal leider Crossposting :-(

Eine Frage: Habt ihr Powermizer unter Vista???
 
2k5.lexi schrieb:
besser wärs, und wenn du den doch erwischst wunder dich nicht über nen Reboot oder Systemabsturz :)


Ich deaktiviere den Explorer immer... da passiert gar nichts und wenn man den wieder braucht entweder Neustart oder neuen Prozess: explorer.exe! Von wegen Systemabsturz :p ;) .
 
R10-TDI schrieb:
Ich deaktiviere den Explorer immer... da passiert gar nichts und wenn man den wieder braucht entweder Neustart oder neuen Prozess: explorer.exe!

Du hast 2048MB RAM, da wirst du wohl 30 für den explorer erübrigen können;) :p
 
CyRu$ schrieb:
Du hast 2048MB RAM, da wirst du wohl 30 für den explorer erübrigen können;) :p


Den Stress hab ich net, weil ich einen Lange getesteten und für gut befundenen Grundsatz beibehalte: Kein neues Betriebssystem vor SP2 und siehe da: kein Stress:cool:
 
2k5.lexi schrieb:
Den Stress hab ich net, weil ich einen Lange getesteten und für gut befundenen Grundsatz beibehalte: Kein neues Betriebssystem vor SP2 und siehe da: kein Stress:cool:


Das vesteh ich jetzt nicht so ganz :eek:


@Cyrus: Ich muss mich verbessern, ich habe den explorer deaktiviert, als ich noch 1024 MB RAM hatte. Da wirds bei einigen Spielen schon eng!
 
2k5.lexi schrieb:
CyRu$ schrieb:
Du hast 2048MB RAM, da wirst du wohl 30 für den explorer erübrigen können
Den Stress hab ich net, weil ich einen Lange getesteten und für gut befundenen Grundsatz beibehalte: Kein neues Betriebssystem vor SP2 und siehe da: kein Stress

Falsches Zitat? ;)

@Cyrus: Ich muss mich verbessern, ich habe den explorer deaktiviert, als ich noch 1024 MB RAM hatte. Da wirds bei einigen Spielen schon eng!

In welchen denn? Wie viele fps hattest du denn ohne explorer mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MCAZT schrieb:
Auf meinem Book läuft auch alles flüssig,

Laptopvideo2go Treiber hab ich drauf, der Rest ist Original,...

Denke es liegt an Vista !

welche hast du? also welche version? tut sich ja nicht viel zum "m"...

mfg mexa!
 
moin! also ich hab das fe41z mit xp und da läuft alles 1a. hab mit low grafiksettings immer 60fps oder mehr
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben