Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Diskutiere Mehrere Probleme mit Acer Notebook :( im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Sollte ich bei dem festgestellten Verdacht einen spezialisten aufsuchen ? Aber gut das wir einige sachen ausschließen können ! Ok danke für den...

1. #11 eric171996, 04.10.2016
    eric171996

eric171996 Forum Newbie

Sollte ich bei dem festgestellten Verdacht einen spezialisten aufsuchen ?
    Aber gut das wir einige sachen ausschließen können !
    Ok danke für den tipp! Wie führe ich das durch? Ich habe selber schon davon gelesen.Allerdings war dabei immer die rede von einer Windows Installations CD . Diese besitze ich ja aber dank Auto Update auf Windows 10 nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 zwergnase, 04.10.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

schau mal im handbuch nach, wie du ein wiederherstellen des werkszustandes durchführen mußt!

4. #13 eric171996, 04.10.2016
    eric171996

eric171996 Forum Newbie

Vielen Dank. Ich werde das erstmal probieren und mich dann wieder melden :)

5. #14 eric171996, 05.10.2016
    eric171996

eric171996 Forum Newbie

Also ich habe es nun hoffnungsvoll durchgeführt. Glücklicherweise funktioniert mein Laufwerk wieder. Fifa läuft trotzdem noch total stockig. Und dabei muss ich betonen es lief wirklich mal total flüssig!

6. #15 eric171996, 30.10.2016
    eric171996

eric171996 Forum Newbie

Ich habe ihn auf werkszustand zurück gestellt ..leider hat sich nichts geändert außer das das laufwerk wieder geht...ich bin am verzweifeln..

Thema: Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein acer aspire 6920g akku wird nicht richtig von windows angrzeigt

Die Seite wird geladen...

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :( - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76: Damit es nicht zu kompliziert wird, die wichtigen Dinge gleich zu Anfang. - Windows lässt sich nach Factory recovery nicht aktivieren -...
  2. Vaio EB mehrere vaio probleme. zb. akku oder update

mehrere vaio probleme. zb. akku oder update: hallo leute. ich habe mir vor drei wochen ein vaio vpcceb2m1e gekauft. von anfang an lud der akku nicht richtig auf. bei ca 88% war beim laden...
  3. Acer aspire 6920 mehrere probleme

Acer aspire 6920 mehrere probleme: Also wo soll ich bloß anfangen. Ich hab mir vor 1 oder 2 wochen einen neuen Laptop gekauft, hatte zuvor noch nie einen. Auf diesem is Vista...
  4. FE28B mit Vista - mehrere Probleme

FE28B mit Vista - mehrere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einige Probleme beim Umstieg von XP auf Vista habe. Diese werde ich nun mal zu erläutern...
  5. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden