Mein Acer 1520 hat ein Bios problem

K

korsan

Forum Newbie
Hallo Freunde !
Ich will euch mein problem bißchen erleutern.Undzwar habe ich meine festplatte formatiert ,wo ich das Betriebssystem neu installieren wollte wurde mein laptop auch heiß und hat immer abgeschaltet.Es war nicht möglich das programm zu installieren. Mein kumpel dachte das es vielleicht ein bios problem wäre,und hat an dem bios einiges ausprobiert und verändert.Es hat aber nichts gebracht.Wir haben auch danach festgestellt das der lüfter zwar lief ,aber kein luft aus dem laptop rauskam. So habe ich das alublech was auf dem lüfter drauf ist abgeschraubt und gesehen das die luftkanäle alle zuwaren mit fussel.Nach dem säubern war dieses problem gelöst.
Mein eigentliches problem ist: Ich tue die xp cd ins laufwerk um das XP neu zu installieren,kommt die anzeige: Warning! Password locked :fixed Disk0. Nach der konfiguration steht, es kann auf die festplatte nicht zugegriffen werden.Die festplatte wird aber erkannt. Habe alles mögliche in Bios versucht keine erfolg.
Bitte um hilfe...
 
die harddisk hat ein harddisk passwort vergeben bekommen.


wenn du das passwort nicht mehr weisst dann hast du verloren und kannst dich schon mal um den kauf einer neuen harddisk bemühen.
 
Das ist klar,aber ich werde nicht nach dem passwort gefragt.
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT

laufwerk probleme

LG E500 Vista geht immer aus

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Zurück
Oben