mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

P

Peter33

Forum Newbie
Mein Asus Notebook:

Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ
2GB Arbeitsspeicher
64-bit Betriebssystem

Hallo,
bitte höflichst um folgende Problemstellungen: die Videos ruckeln ab und zu des öfteren beim anschauen mit meinem Notebook(bei clipfish),Warnmeldungen schreiben mir:Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch Internet-Explorer,manchmal hängt sich das Internet auf(bild wird ganz weiss mit einem blauen Kreis).

vor allem beim Videoschauen finde ich es störend,wenn das bild sekundenweise immer stehen bleibt.Alles in allem, ist mein Computer zu schwach,woran liegt das, am geringen Arbeitsspeicher,an der Grafikkarte oder an der Prozessorgeschwindigkeit(1,5GHz).

Bitte höflichst wenn möglich zur Angabe der System-Mindestanforderungen für meinen eventuellen Kauf eines besseren Notebooks,geeignet natürlich für meine Anforderungen(Videos schauen,mehrere fenster parallel öffnen zu lassen,downloaden von YouTube-Videos usw.)

Mit freunlichen Grüßen

Peter Gölles
 
Die CPU ist schlapp, zu wenig Arbeitsspeicher fuer ein 64Bit System.
Wenn du neu kaufen willst mach mal lieber ein Thema in der Kaufberatung auf und fuell bitte den Beratungsfragebogen aus. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch dran liegen das die Videos auf HD stehen ;)...Du solltest dann mal auf 360P oder 460P runterstellen.
 

Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht

Asus x77J überhitzt extrem

Office Notebook - Lowbudget (Zuverlässig)

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben