mein baby ist auf den boden gefallen :-/

Glückwunsch!

Kann mir vorstellen wie erleichtert Du jetzt bist.

Gruß
Christopher
 
mein e6400 gebe ich niemandem mehr in die hand... :D

Außer mir hatte nach dem UPS-Menschen noch niemand mein E6400 in der Hand. Und der hatte noch die Verpackung dazwischen :D
Allerdings gehe ich da auch häufiger mal etwas grob mit um. Wenn es in der Tasche ist mit Schwung auf den Tisch und in der Regel gehe ich auch nicht soweit runter wie eigentlich nötig, um die Tasche auf den Boden zu stellen :D Bisher ist nichts passiert :)


MFG
 
ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass meine bottom base so extrem an dieser stelle gerissen ist... ich werde morgen nach dem service einsatz mal ordentliche bilder reinstellen... ich bleibe dabei: entweder war das schon aufgrund eines materialfehlers vorgeschädigt oder es war wirklich ein ungünstiger fall und eine extreme spannung hat den riss verursacht... aber eher hätten andere teile beschädigt werden müssen als die bottom base... die festplatte wird doch wohl viel sensibler sein
 
Olá

Die Platte steht in "Parkposition" wenns NB aus ist, da passiert so schnell nix. Wenn so ein Flug im laufenden Betrieb passiert, macht die Platte klack und dann nix mehr :D

So erstmal in Sakrotan baden gehen.

Gruß
 
techi wollte heute vorbeikommen... aber der techi meines vertrauens war heute schon ausgebucht... keine lust unbekannte mein lappi komplett in einzelteile zerlegen zu lassen...

also im betrieb ein freiflug und die platte ist zu 99% der fälle nicht zu retten?!

was hat denn z.b. diese strike zone beim d630 auf sich? sowas gibts ja beim e nicht mehr... nur ein marketing gag?
 
Klugscheißmodus an

Strike Zone Hard Drive Protection-System
Das von Dell konzipierte und entwickelte Strike Zone Hard Drive ProtectionTM -System schützt Ihre mobile Workstation vor Schäden und dem potenziellen Verlust wichtiger Geschäftsdaten. Mithilfe eines Resonanzschwingungsdämpfers sorgt Strike Zone dafür, dass Erschütterungen beim Fallenlassen und bei Stößen abgefangen werden und die Energie von der Festplatte weggeleitet wird

Klugscheißmodus aus.

:D obs klappt kann ich nicht sagen. Noch nie getestet bzw. Kunden würden uns Lynchen wenn in die Hose gehen würde :D:D:D
 
alles klar... techi war eben hier mit dem kompletten gehäuse... neue bottom base bekommen... alles andere war i. O. und ging zurück... mal schauen wie schnell nun die versicherung zahlt...
 
wollte mich nur zurückmelden und mal bescheid geben... konnte meinen augen heute nicht trauen... die versicherung hat den betrag schon auf mein konto angewiesen... das nenne ich mal service... jetzt muss nur noch dell vergessen die rechnung mir zukommen zu lassen :rolleyes: lol
 
Hallo dkh99,

bin erst jetzt mal wieder dazu gekommen, das NBF durchzulesen. Mein herzliches Beileid zum Unglücksfall und herzlichen Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang. Das Thema Mutwilligkeit war auch ganz witzig zu lesen im Zusammenhang mit den eingecremten Händen deiner Mutter. :D

Hättest wohl doch bei der D-Serie bleiben sollen? Auf meinen bin ich schon mal drauf getreten und es war nix... na hoffentlich fallt das unter Kinderkrankheiten, die nächstes Jahr behoben sind, wenn ich meine Hardware wieder austausche... ;)

@Festplattendiskussion: Da gibts doch diesen Freefall Sensor, den viele HDDs eingebaut haben. Ich bestell mir immer nur solche Platten rein, weil die ja den Aktuator in Parkposition versetzen, sobald das Ding plötzliche Lageänderungen registriert.
 
ich hoffe auch auf montags bottom base... habe mir die defekte base angeschaut und die sah recht stabil aus... also keine ahnung wie das passieren konnte...

zum free fall sensor: ich wollte einfach nur eine billige hdd drin haben die ich eh ausgetauscht hätte... bin noch nicht dazu gekommen... die free fall platten bei dell waren mir zu teuer...
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben