Mein D610 will kein Signal an Flachbildschirm schicken

Diskutiere Mein D610 will kein Signal an Flachbildschirm schicken im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wer weiß hier weiter? Hab einen Gericom-Flachbildschirm bei Hofer gekauft, er funktioniert (hatten ihn zuerst probeweise an PC angehängt),...

1. #1 krugis1, 12.01.2007
    krugis1

krugis1 Forum Benutzer

Hallo,
    wer weiß hier weiter? Hab einen Gericom-Flachbildschirm bei Hofer gekauft, er funktioniert (hatten ihn zuerst probeweise an PC angehängt), nur wenn ich ihn mit meinem D610 verbinde, beschwert sich der Monitor, dass er kein Signal bekommt. Ton und Strom funktionieren, und auch das Bildkabel müsste passen, nur kommt offenbar keine Info durch. Kann's an einem Treiber liegen, oder woran sonst? Was tun?
    Vielen Dank im Voraus,
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 12.01.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    ...aber Fn-F8 hast schon auch gedrueckt?

LG
    APZ

Thema: Mein D610 will kein Signal an Flachbildschirm schicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom monitor plötzlicg kein signal

Die Seite wird geladen...

Mein D610 will kein Signal an Flachbildschirm schicken - Ähnliche Themen

1. Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D

Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D: Hey, da mein aktueller Laptop sich so langsam in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich nicht übermäßig (bzw. überhaupt) mit technischem...
  2. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  3. Allrounder 15 Zoll bis 1000€, leistungsstark und schick

Allrounder 15 Zoll bis 1000€, leistungsstark und schick: Hallo, ich suche im Auftrag eines Bekannten, dem ich gerade noch Apple MacBook ausreden konnte (vor allem wegen dessen Preis), ein 15 Zoll...
  4. Latitude Serie D610 kan nicht mehr geladen weden

D610 kan nicht mehr geladen weden: Hallo Leute, guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Mein D610 läst sich nicht mehr laden. Das grüne Lämpchen am (in der Steckdose eingestecktem)...
  5. Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design

Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design: Moin Leute Ich war gerade ein bisschen auf der suche nach einem neuen Notebook. Da mein altes den geist aufgegeben hat. Für mich gibts da...