Mein erstes Notebook

Kroeger02 schrieb:
Ich dachte da war ne 7200 drin...

Obwohl das mir irgendwie wie ein Discounter Notebook wirkt :D...

Ja sorry es ist eine 7200er, was aber an der Tatsache mit den 100% shared memory nichts ändert. Und es ist ein InterSpar notebook, also mit Salamigeschmack :rolleyes:
 
lexxon schrieb:
Naja, ihr scheint ja nicht gerade begeistert zu sein.
Es ist übrigens eine 7200 drin. Sicher nicht das beste auf dem markt, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend.
Ich werde mir das NB mal anschauen und kann es ja immer noch retournieren, falls ich nicht zufrieden bin.

Das sollte sie auf jeden Fall sein...und das mit dem Discounter Notebook war nicht wirklich negativ gemeint,da die VErarbeitung mitsicherheit immer noch über dem niveu eines Medion,oder Targa leigt :D...ich meinte das nur,weil dort(zumindest sieht es so aus) auch unnötiger Zubehör bei is...
 
Also ich finde ein HP ist kein Billigmeier.
Jetzt lasse ich mich überraschen, wie es verarbeitet ist und wie gut das Display ist und werde es euch dann kundtun !
 
Also die Pavillion Serie soll laut Usern hier nicht so gut Verarbeitet sein wie z.B n Compaq nx
 
lieber Intel Core Duo nehmen als AMD X2
die grafikkarte 7200 kannst du vergessen
 
hi,

ich würde bei asus von der Z reihe abraten, da ich schon ziemlich vieles negative gehört habe darüber...

danke =)
 
Samsung R40 T5500 Cinoso ist der leise ??

bei mediamarkt wird dieses model für 877€ angeboten
hat sich das jemand geholt ,wie laut sind die lüfter die gräusche :)
 
Mikhail schrieb:
lieber Intel Core Duo nehmen als AMD X2
die grafikkarte 7200 kannst du vergessen

Er will nicht spielen,also sollte die Grafikakrte reichen...alles anddere wäre unntig ausgegebenes Geld...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Notebook Allrounder gesucht

Notebook oder kleiner

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Zurück
Oben