mein gericom fährt nicht mehr hoch

Diskutiere mein gericom fährt nicht mehr hoch im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; es ist ein intel pentium dual core t2370 ich habe mit musikmaker von magix gearbeitet plötzlich bewegt sich nix mehr ich bin ihn dann...

1. #1 gericom-össi, 11.06.2010
    gericom-össi

gericom-össi Guest

es ist ein intel pentium dual core t2370

ich habe mit musikmaker von magix gearbeitet plötzlich bewegt sich nix mehr

ich bin ihn dann runtergefahren und habe ihn abkühlen lassen und jetzt ist der bildschrim schwarz und er zeigt an

Operating system not found

und ich höre so ein klicken

was ist da los ?????

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 12.06.2010
    zwergnase

zwergnase Forum Master

guten morgen!
    es kann verschiedene ursachen haben. ich würde mal versuchen, mit einer linux-live-cd (z.b. ubuntu - gibts gratis zum download) zu starten, damit kannst du dann zumindest gleich mal feststellen, obs an der festplatte liegt (was noch das kleinere problem wäre, wenn du deine daten regelmäßig gesichert hast auf einem anderen medium ;-)
    falls der start mit live-cd auch nicht geht, hast du schlechte chancen.
    schlimmstenfalls muss man immer auch einen defekt des mainboards in betracht ziehen.
    viel erfolg

4. #3 Mad-Dan, 12.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Klingt nach nem Platten defekt.

Thema: mein gericom fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom laptop fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

mein gericom fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Mein Gericom-Laptop macht, was es will

Mein Gericom-Laptop macht, was es will: Hallo Zusammen ! ich habe ein Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 (Gericom) Laptop 14,1´´ TFT PIII 647 MHz 128MB-Ram 12GB Festplatte...
  2. Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt

Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt: Hab mir vor ca. nem halben Jahr einen Gericom Supersonic PCI-E KN7 gekauft. Am Anfang ging ja noch alles ohne Probleme. Aber nach einer Zeit, als...
  3. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  4. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  5. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden