Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt

O

Omnio

Forum Benutzer
Hab mir vor ca. nem halben Jahr einen Gericom Supersonic PCI-E KN7 gekauft.
Am Anfang ging ja noch alles ohne Probleme. Aber nach einer Zeit, als ich grad NFSU 2 gespielt hab ist er abgestürzt. Keine Meldung oder sonst irgendwas. Seitdem passiert das immer wieder meistens jedoch nur wenn ich Spiele mit rel. hohen Grafikanforderungen spiel. Eines noch,immer wenn er abstürzt fängt er vorher wie verrückt zum kühlen an. Kann es sein das die Kühlung zu schwach ist? Wie kann man sich da Abhilfe verschaffen?
Bitte um hilfe

Danke
 
ja hört sich sehr nach zu schwacher kühlung an.

spiel in niedrigern auflösungen
spiel nur auf dem schreibtisch mit dem nb
hebe dein nb höher vom schreibtisch beim spielen
kauf dir nen nb kühler(platte zum darunterlegen) zum spielen
spiel auf einem richtigen pc, bis auf die nbs von alienware sind nbs nicht zum spielen da.
 
Minobu schrieb:
spiel auf einem richtigen pc, bis auf die nbs von alienware sind nbs nicht zum spielen da.

soll er jetzt sein Notebook wegschmeißen? Kann ja net wirklich dein Ernst sein.
Schau mal nach ob die Lüfterschlitze irgendwie verdreckt oder verlegt sind, wird wahrscheinlich daran liegen.
 
nein natürlich nicht. ich hätte doch eine nummerierung posten sollen, dann wäre es besser rüber gekommen. erst wenn alle anderen optionen versagen, dann ......


ok ? :D

generell finde ich jedoch das notebooks doch eher momentan noch dem arbeiten vorbehalten sein sollten, da man einfach zu viele nachteile im kauf nimmt, wenn man die armen schleppis als gamecube mißbraucht.
 

Ähnliche Themen

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom Supersonic PCI E - Ralink - WLAN - treiber - :(

Verkaufe Gericom 1st supersonic PCI-E VB:790€

Erfahrungsbericht Gericom 1st Supersonic PCI E

Gericom 1st Supersonic PCI E beim Hofer?

Zurück
Oben