Mein Lapi spinnt

Diskutiere Mein Lapi spinnt im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo an alle, ich habe ein problem mit meinem laptop. der laptop ist jetzt mittlerweile ungefähr 3 jahre alt, natürlich ist die garantie...

1. #1 Meoteph, 11.09.2007
    Meoteph

Meoteph Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle,

ich habe ein problem mit meinem laptop.
    der laptop ist jetzt mittlerweile ungefähr 3 jahre alt, natürlich ist die garantie abgelaufen:(

folgendes problem tritt auf:

wenn ich meinen lapi hochfahren will, geht meistens nur das dvd laufwerk an,
    der bildschirm geht nicht an und das bios und natürlich auch das windows (XP) werden nicht hochgefahren. man kann hören, wie die eingelegte cd/dvd gelesen wird, aber sonst reagiert das system nicht (kein lüfter geht an etc.).
    nach mehrmaligem versuchen startet das system dann auch irgendwann, das bios wird geladen und windows fährt hoch. manchmal geht er während des ladens einfach wieder aus und manchmal fährt er wie gewollt hoch und kein problem tritt mehr auf. das problem tritt auf unabhängig ob akku- oder netzbetrieb.

mein tipp ist, dass etwas mit der stromversorgung nicht stimmt (zb. ein wackler).
    allerdings kenn ich mich mit der materie zu wenig aus und deswegen wende ich mich an euch, bevor ich zu einem reperaturdienst gehe und einen haufen geld zahlen muss, damit die mir eventuell sagen, dass eine reperatur unrentabel ist.

kennt jemand das problem bzw eine lösung?

würd mich sehr über konstruktive kommentare freuen

lg
    meoteph

2. #2 Thorsten, 11.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Nun musst du uns nur noch verraten, welches Laptop du hast.;)

Tritt der Fehler im Akkubetrieb als auch im Netzbetrieb auf?

Thorsten

3. #3 Meoteph, 11.09.2007
    Meoteph

Meoteph Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hersteller ist elitegroup (model: ecs g553).
    prozesser st ein intel pentium m mit 1,7gh.

problem tritt im akku- sowie im netzbetrieb auf.

Thema:

Mein Lapi spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Lapi spinnt - Ähnliche Themen

1. Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht

Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht: Der Windows XP Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam den Scanner den ich verwenden möchte nicht ich habe den...
  2. Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?

Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?: mein Vajo fe48m läuft aktuell mit Windows7 auf 32bit. Nachdem Microsoft den W7-Support einstellt überlege ich ein upgrade auf Windows10, wenn...
  3. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  4. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  5. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden