Mein neue A200 13T ist kapputt gegangen.

C

connygy

Forum Newbie
Ich bin enttäuscht von Toshiba. Ich habe in letzte Woche eine Toshiba Satelitte A200 13-T gekauft. Ich habe nur bisschen Internet gesurft, danach fährt es nicht mehr hoch, Ich habe den Service angerufen, sie sagten mir, dass vielleicht das Mainboard kapputt ist.

Außerdem bietete Toshiba keine Treibe für XP, das finde ich auch sau blöde. Mein Freund und ich haben ganze Nacht ins Internet, nur um Treiber zu suchen.

Ich habe das Laptop heute morgen zurückgegeben. Ich weiß nicht, ob es bei der neuste Modelle nur eine Ausnahme ist. Aber ich bin wirklich enttäuscht, ich werde vielleicht eins von HP oder Lenovo suchen.

Tut mir Leid, ich kann nicht gut Deutsch, aber ich hoffe, ihr könnt den Text, den ich geschrieben habe, verstehen.

Liebe Grüße

und noch Schönes Wochenende

Conny
 
Tut mir echt leid für dich. Aber was sollen wir dir antworten? Mit jedem Notebook von jedem Hersteller kann man Pech haben.

Wieso wolltet ihr überhaupt xp-treiber downloaden? Vista läuft doch und ist zumindest nach meiner Meinung absolut stabil.

Könnte es nicht sogar sein das ihr die falschen Treiber installiert habt, und deswegen nichts mehr geht? Naja wie auch immer, ich hoffe dein Notebook geht bald wieder.
 
Hallo, Krull,

Ich brauche XP, weil viele wichtige Software noch nicht unter Vista laufen kann. Z.B meine Deutsch-Chinesisch Wörterbuch.

Ich glaube nicht, mein Laptop kapputt wegen den Treiber, weil ich bevor XP Installation die Service Leute schon gefragt, ob ich zwei System installieren darf. Sie sagten mir, Ja. Dann habe ich den Service gefragt, wo sind die XP Treiber. Er sagte mir, die XP Treiber wurde gerade konstruiert, aber wann kann man es in Toshiba Webseiten unterladen, weiß der Service auch nicht.

Ich habe eigentlich nur mit Laptop Internet besucht, ich habe gar nichts anders getan. Einige Freunde, die mit Laptop gut kennen, sagten mir, ich soll ein Laptop kaufen, die zumindest einen Testbricht haben. Satelitte A200 T13 ist leider zu neu.

Ich habe dem Händler den Laptop schon zurück gegeben, weil ich nur eine Woche gekauft habe. Ich hoffe, dass Mein Laptop nur eine Ausnahme ist. Wenn es ein massen Probleme wäre, dann kann es passieren, dass bei Reparatur die Leute wieder mir ein Stück kapputt Mainboard gegeben.

Ich möchte euch sagen, wenn jemand auch das gleiche Modelle kaufen will, soll unbedingt auf die Qualität aufpassen.

Liebe Grüße

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben