Mein Notebook + Battlefield 3 ?

Diskutiere Mein Notebook + Battlefield 3 ? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe das Samsung R730 JT07 Notebook und werde mir bald Battlefield 3 vorbestellen. Ich spiele ziemlich oft Bad Company 2 darauf und...

1. Dom27

Dom27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R730 JT07
    Hallo!
    Ich habe das Samsung R730 JT07 Notebook und werde mir bald Battlefield 3 vorbestellen.
    Ich spiele ziemlich oft Bad Company 2 darauf und muss die Grafik auf die mittlere Stufe setzen, damit es einigermaßen gut läuft.
    Jetzt habe ich Angst, dass Battlefield 3 fast unspielbar wird.

Ob ein Spiel gut läuft, hängt ja von mehreren Faktoren ab (Prozessor, RAM, Grafikkarte,...).
    Ich möchte wissen, was davon ich am Notebook verändern, aufrüsten oder sonst was machen muss, um ihn schneller zu machen.

Meine Daten:
    4 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 310m
    Intel Core i3 380m
    Windows 7 Home Premium 64-Bit

Danke schonmal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Grafikkarte ist die Bremse. Die kannst du in Notebooks auch nicht aufrüsten.

4. Dom27

Dom27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R730 JT07
    Also kann man auch nicht die Alte ausbauen und eine Neue rein?
    Denn das heißt, dass wenn das Spiel nicht läuft, muss ich mir ein neues Notebook suchen.

5. #4 2k5.lexi, 11.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Entweder das - oder auf Bf3 verzichten. Ich versteh den Hype eh net ;)

6. Dom27

Dom27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R730 JT07
    Naja ich wollte mir vorher sowieso MW3 kaufen aber 2 Gründe haben mich zu Battlefield gelockt:
    1. Die Grafik, die Realistik und der neue Engine sind viel besser!
    2. MW3 wird zu 90% gleich wie MW2, es gibt nur neue Maps und andere Waffen, sonst nichts!

Thema:

Mein Notebook + Battlefield 3 ?

Die Seite wird geladen...

Mein Notebook + Battlefield 3 ? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...