Mein Notebook piepst??

Diskutiere Mein Notebook piepst?? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche das Notebook HP EliteBook 6930p gekauft. Ich bin total zufrieden damit, nur ein kleines bzw. großes...

1. #1 Angelika_26, 10.12.2008
    Angelika_26

Angelika_26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche das Notebook HP EliteBook 6930p gekauft. Ich bin total zufrieden damit, nur ein kleines bzw. großes Problem habe ich. Mein Notebook gibt fast ständig ein leises hochfrequentes Geräusch von sich, dass mich, wenn ich z.B. lerne oder mich konzentrieren muss, wahnsinnig macht. Ist das normal? Kennt ihr das? Gibt es irgend welche Möglichkeiten das abzustellen? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 10.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
Thema: Mein Notebook piepst??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook piepst

,
  2. hp 6930p piept

Die Seite wird geladen...

Mein Notebook piepst?? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...