Vaio (diverse) Mein Notebook stürzt immer wieder ab.

P

phL

Forum Newbie
Hi,

also zu erst es ist ein Sony Vaio PCG-FR825CP.

Mein Problem es stürzt bei hochfahren immer weiter ab, aber auch wenn ich mal im Benutzer drin bin.

Mit Akku geht das ding garnicht an.

An den Rams und der Festplatte liegt es nicht, also kann man das schon einmal ausschließen.

Manchmal krieg ich das Book komplett hoch gefahren hält sich aber nicht lange stabil und stürzt wieder ab. Im Abgesicherten Modus bleibt es ne ganze weile länger Stabil.

Und wenn man die Benutzer sieht das macht es einmal einen Piep ton.

Windows neu drauf spielen kann ich demnach auch nicht, da es immer abstürzt sobald ich das Bild mit Reparieren etc. sehe. Würde wahrschienlich auch nichts bringen da die Festplatte ja in Ortnung ist.

Naja ich denke das dass board hin ist weil sobald ich den akku drin habe es nur für eine bruchteil einer sekunde an geht und dann wieder aus. Das kann ich dann drei mal machen und danach muss ich das netzteil aus und wieder einstellen.

Naja vllt weiß ja hier jemand was.
Achja noch was wenn ich ne CD drin habe oder nen usb stick krieg ich es erstrecht nicht hochgefahren.

gruß phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner helfen?

Ich hab jetzt mal die CPU Kühlpasste erneuert. die war total hart und sehr dick aufgetragen. Jetzt stürtzt er zumindest schon einmal nicht mehr ab.

Nur das Problem mit dem Akku bleibt und ich kann Windows nciht neu installieren.
 
Kann keiner helfen?

Ich hab jetzt mal die CPU Kühlpasste erneuert. die war total hart und sehr dick aufgetragen. Jetzt stürtzt er zumindest schon einmal nicht mehr ab.

Nur das Problem mit dem Akku bleibt und ich kann Windows nciht neu installieren.

Hast du noch Garantie, dann würde ich nichts machen, wenn nicht probier mal ein neues System. Ist da immer noch was faul, kannst du das schon mal Aussparen, dass es am System liegt. Dann könnte was kaputt sein. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Entlich mal ne Antwort :D

Ne keine Garantie mehr.

Ich krieg ja gar kein Betriebssystem gelöscht und auch nciht neu aufgespielt.

Nciht mals mit einem Low Level Programm krieg ich die Festplatte gelöscht-.-
 
So jz habe ich es entlich mit einem Tool von der festplatten marke löschen können.

Aber neu aufspielen kann ich immer noch kein system.Der Lappi stürzt immer noch beim Laden der CD ab.
 
Windows 98 kann ich auch nciht installieren.. Da kommt das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Asus n75sl v2g tz081v

Vaio (diverse) Notebook schaltet sich selbst aus

Notebook stürzt ab-Machine Exception Error

Zurück
Oben