Mein Output anschluss rauscht

Diskutiere Mein Output anschluss rauscht im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ...:::Moin Moin:::... Ich habe ein kleines problem mit meinem laptop. Der Output Anschluss rauscht wenn ich zum beispiel mein Headset daran...

1. #1 PflasterStein, 27.11.2010
    PflasterStein

PflasterStein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...:::Moin Moin:::...

Ich habe ein kleines problem mit meinem laptop. Der Output Anschluss rauscht wenn ich zum beispiel mein Headset daran anschließe. Außer ich hebe den Stecker des Headsets leicht an bzw. lege etwas darunter. Und das ist natürlich echt nervig. Wie kann ich das wieder reparieren?

Hoffe mir kann jemand helfen auch wenn ich das ganze problem eventuel ein wenig merkwürdig beschrieben habe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Output anschluss rauscht

Die Seite wird geladen...

Mein Output anschluss rauscht - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  4. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...