Mein VaioFE211M hängt sich auf...

Diskutiere Mein VaioFE211M hängt sich auf... im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Tach! Bin gerade ein bißchen verzweifelt: sobald ich eine CD/DVD in meine Laufwerk einlege, es schließe... und wenige Sekunden warte, hängt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Musiker, 06.08.2006
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Tach!

Bin gerade ein bißchen verzweifelt: sobald ich eine CD/DVD in meine Laufwerk einlege, es schließe... und wenige Sekunden warte, hängt sich mein Vaio auf. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten ohne, dass ich irgendetwas geändert hätte! Achja, hab vor ca. einer Woche ein neues Laufwerk eingebaut bekommen, weil das andere Schrott war. Das Neue lief bis eben aber einwandfrei... HILFE!

LG
    michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 06.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Ich könnte mir Denken,das ist entweder falsch gejumpert,oder nun auch schrott

4. #3 Thorsten, 06.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ... ein Posting sollte ausreichend...

Mache diesen Thread zu, da wir nicht gerne Doppelpostings sehen und du deine Frage auch im Sony Forum platziert hast, was meiner Meinung nach sinnvoller ist.

Thorsten

Thema:

Mein VaioFE211M hängt sich auf...

Die Seite wird geladen...

Mein VaioFE211M hängt sich auf... - Ähnliche Themen

1. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...
  2. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  3. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  4. 7 zoll pocket pc hängt

7 zoll pocket pc hängt: 7 zoll pocket pc hängt Hallo Gemeinde, kennt jemand sich mit einen meego 7 zoll pocket pc auskennt. ( auf der Rückseite steht alles auf...
  5. Precision Serie M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.

M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.: Hallöchen. Besitze seit September 11 ein Precision M4600 welches mir auch (bis auf das etwas klapprige Gehäuse) gute Dienste geleistet hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.