Mein Wireless Lan geht nicht mehr.

Diskutiere Mein Wireless Lan geht nicht mehr. im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Vl. kann mir jemand von euch helfen. Ich habe heute meinen laptop( hp pavillion dv5) neu aufgesetzt und alles funktioniert sehr gut, bis auf das,...

1. #1 emskater, 07.11.2008
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vl. kann mir jemand von euch helfen.
    Ich habe heute meinen laptop( hp pavillion dv5) neu aufgesetzt und alles funktioniert sehr gut, bis auf das, dass ich Wireless Lan nicht einschalten kann. Normalerweise ist es so: wenn ich auf dem Touchpad den Wirelesslan " Knopf" drücke dann müsste es blau leuchten, aber jetzt kann ich so oft wie ich will drücken, es ist immer rot und ich kann ihn auch nicht über den HP WIRELESS LAN ASSISTENT aktivieren.

Bitte Hilfe
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 01goeran, 08.11.2008
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Hallo,

hast Du schon mal im Hardwaremanager geschaut, ob dort die Netzwerkkarte drin ist und einen aktiven Treiber hat?

Vielleicht wurde der Treiber beim Neuaufsetzen nicht mit geladen.

Göran

Thema:

Mein Wireless Lan geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein Wireless Lan geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...