Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom

Wenn man bei Google in der erweiterten Suche "Spannungsriss über Nacht" eingibt, dann erhält man genau 1 Teffer, nämlich bei einem BMW-Scheinwerfer! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass dieser 1 Treffer wahrscheinlich von dem geschrieben ist, der diese Zeilen geschrieben hat.
 
Der VAIONUTZER ist ein Rechtsanwalt dem es leider sehr schlecht Recht zu machen ist. Ferner legt sich dieser Jurist, die Gesetze anders aus, als es der Gesetzgeber vorsieht. Dass ein Display über Nacht ohne Einwirkung gebrochen ist, muss dieser - nach der Gesetzeslage her - beweisen, wenn man nicht an ein Märchen glauben möchte.

Hier können jetzt alle die schreiben, die jemand kennen, dem ein Computerdispaly über Nacht und ohne äussere Einwirkung in diesem Leben schon einmal gebrochen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes hat das ja nichts mit dem Anbieter oder dem Servicer zu tun. Es geht schlicht darum ob ein Schaden vorliegt der den Garantiebestimmungen des Herstellers entspricht was in diesem Fall wohl nicht der Fall ist. Daher ist die Vorgehenweise wie beschrieben.

Es ist daher einfach nachzuvollziehen das in unserer Gesellschaft leider immer mehr die Meinung Einzug hält das der der am lautesten schreit recht hat ......
Ich finde das sehr tarurig da oft der mangelnde Wille Verantwortung für sein tun zu übernehmen auf Andere abgewälzt wird und Unschuldige oder Menschen die Pech gehabt haben dafür die Zeche zahlen. Ich habe Kratzer an meinem Auto die mich doppelt und dreifach ärgern da Sie nicht von mir sind und der der dranfuhr sich verkrümmelt hat ....... schönen Dank. Ich werde jetzt dennoch nicht in jedes Forum, jede Zeitung oder jedem der es nichtg hören will erzählen was A... für schlechte Autos baut da der Kratzer auch über Nacht entstanden ist ;-)

Daher eine neue Übung für Alle:
Verantwortung für sein Verhalten zu übernehmen auch wenn es schmerzt.

Vielen Dank an jeden der den Beitrag bis zu Ende gelesen hat aber ich musste einfach mal meine persönliche Meinung sagen. Bin auch gerne bereit über diese Stellungnahme zu diskutieren.
 
Zurück
Oben