meine tastatur spinnt total

Diskutiere meine tastatur spinnt total im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Einen wunderschönen guten abend, Ich hab seit einigen tagen folgendes problem ;ich drücke z:b die taste "w" und mein laptop schreibt stattdessen...

1. #1 Mausi_M4FR, 15.08.2009
    Mausi_M4FR

Mausi_M4FR Forum Newbie

Mein Notebook:
    acer , emachines G620
    Einen wunderschönen guten abend,
    Ich hab seit einigen tagen folgendes problem ;ich drücke z:b die taste "w" und mein laptop schreibt stattdessen "w2"....das gleiche bei e; e4 , t;t5,z;z7....halt nur in der obersten buchstabenreihe unter den zahlen....bin echt verzweifelt....auch wenn ich auf die löschen taste drücke wird z.b. nichts gelöscht sondern es passiert nix....
    Hab einen acer laptop..."emachines G620"
    kann mir jemand rat geben?:confused:

mfg mausi

2. #2 gaschue, 16.08.2009
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Ich vermute mal das deine Tastatur einen Kurzschluss hat und Defekt ist. Wenn du noch Garantie hast würde ich mich direkt an Acer wenden. Falls nicht würde ich dir empfehlen die Tastatur selbst zu tauschen. Das geht bei allen Notebooks sehr einfach. Ich würde mich dann auch mal im Netz schlau machen wo du eine neu herbekommst. Kosten für die Tastatur würde ich mal so mit 40 - 50 Euro rechnen wenn du es selbst macht.
    Was mir jetzt noch einfällt dir ist ja keine Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen weil sich das auch so äußert.
    Regards Hendrik

3. #3 gaschue, 16.08.2009
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
Thema: meine tastatur spinnt total
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur t5 z7

Die Seite wird geladen...

meine tastatur spinnt total - Ähnliche Themen

1. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  2. Hallo meine Tastatur spinnt

Hallo meine Tastatur spinnt: War bei I Tunes und dann ging nichts mehr nur noch so, was kann ich tun Woran kann es liegen Habe schon versucht treiber zu - updaten, So...
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden